Mundwinkel sehr eingerissen!

6 Antworten

ich hab auch oft eingerissene mundwinkel!! ;) und wahrscheinlich kommt es auch bei dir nicht vom mundwasser sondern liegt eonfach daran dass du eisenmangel hast.. geh einfach mal in die apotheke und erkundig dich was dagegen hilft.. da gibts zwei möglichkeiten: entweder eine creme (die heißt:CICAPLAST ) oder eisentropfen. beides in der apotheke erhältlich ;) wenn du dich für die creme entscheidest darfst du sioe nur für die mundwinkel benutzen und nicht für den rest der lippe da sie sonst total vertrocknet und das sieht danne cht schrecklich aus!! den fehler hab ich nä,lich gemacht. :D aber in den mundwinkeln hilft sie super!! man sieht die verbesserung schon nach einem tag ;) für die lippen würd ich dann bepanthen empfehlen.. aber ja nicht für die mundwinkel verwenden!!!!!!!´hab ich über monate hinweg versucht hat aber keine verbesserung gebracht!!

Vom Mundwasser dürfte es nicht kommen. Wenn es aber zu scharf ist, creme Deine Mundwinkel vorher dick mit einer neutralen Crem ein. Auch heute und ganz dick über Nacht (da siehts keiner) kannst Du so eine Art Penatencreme drauf tun. Auch morgen mal Schminke drauf, ist kein Problem.

kann es vlt sein dass du in letzter zeit wenig geschlafen hast? es ist bewiesen dass einige leute bei zu wenig schlaf eingerissene mundwinkel haben.. mir gehts genauso! lg

Details Kuss?

Hey Ich möchte gerne mal die Details wissen, wie man "richtig" küsst. Ich weiß,es gibt kein richtig oder falsch. Aber ich habe solche Fragen wie.. Auf welche Lippe küsst man sich? Bzw. die ober - oder Unterlippe? oder beide? Und wie weit muss ich den Mund geöffnet haben? Icj habe echt null Ahnung. :( Es wäre nett,wenn mir jemand von euch weiterhelfen könnte..Komme mir jetzt auch richtig doof vor wegen der Frage. Aber ich musste das einfach mal loswerden.

...zur Frage

auf lippe rumbeißen

hey, ich beiße mir manchmal (öfters ) auf der lippe drauf rum.. so das es weh tut und machmal sogar blutet.. ich habe auf wikipedia gelesen das das zu SVV zählt.. stimmt das?

...zur Frage

Meine Lippen sind immer eingerissen

Was Kann ich tun ? Sie sind immer am Mundwinkel trocken ,eingesessen ,schuppig Und tut höllisch weh P. S. Habe chronisch trockene Haut

...zur Frage

Was hilft bei eingerissenen und entzündeten Mundwinkeln?

Hallo,

seit ca. 2 Wochen habe ich schlimm entzündete Mundwinkel und auch etwas entzündete Lippen. Dazu entzünden sich auch meine Ohrläppchen immer wieder. Jetzt habe ich gelesen, dass Eisenmangel oder ein B-Vitaminmangel die Ursache sein kann und nehme entsprechende Nahrungsergänzungsmittel seit einer Woche, aber es tut sich gar nichts! Ich lese teilweise, dass man die Stellen trocken halten soll, aber dann wieder, dass man z.B. Zinksalbe drauf machen soll. Ohne Creme wirds jedenfalls nur schlimmer, hab ich das Gefühl, weil es extrem spannt und brennt. Ich habe in einer Stunde einen Termin beim Zahnarzt und fürchte jetzt schon, dass ich den Mund so weit aufmachen muss - das wird schmerzhaft :/. Kann mir die Zahnärztin vielleicht auch was verschreiben (also eine Salbe oder sowas) oder muss ich dafür extra zum Allgemeinarzt gehen? Was hilft denn noch bei entzündeten Mundwinkeln?

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie viel kostet der eos-Lip-Balm und wo findet man ihn in den Drogerien?

...zur Frage

Lippen spannen was tun?

Meine Lippen spannen seit ca. 5 Tagen. Sind auch nicht trockener als sonst sondern ich kann sie einfach nicht bewegen weil sie so stark spannen bis jetzt hab ich nur Vaseline benutzt, ausserdem muss ich erwähnen das beide Mundwinkel leicht eingerissen sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?