Mundwinkel immer rot was tun?

2 Antworten

Lasse deinen Eisenspiegel überprüfen. Eisenmangel kann zu solchen Stellen führen. Ansonsten mit Bepanthen- oder Zinkcreme über Nacht eincremen.

Ich tippe auch auf Eisenmangel. Du könntest Eisensaft (zB Rotbäckchen) trinken. Jedes Tag ein kleines Glas.

Wie lindert man die Röte nach Sonnenstudio?

Hallo Liebe Leute. Ich war heute auf der Sonnenbank und mein Gesicht ist extrem rot. wie geht das weg? Natürliche hausmittel? Tricks? Danke.

...zur Frage

wie lange bleibt ein tattoo rot

Ich hab eine frage wenn man sich ein Tattoo stechen lässt wie lange bleibt das dan rot?!

...zur Frage

Raue,brennende,rote Lippen

Halo seit ca 1ner Woche sind meine Lippen ziemlich rot und, sie brennen fürchterlich.

Kann mir jemand ein Hausmittel vllt raten ? 

Was wirklich hilft, und auch shcnell 

Oder Nivea benutzen ? 

...zur Frage

Gutes und schnell wirkendes Hausmittel: Mundwinkel

Gibt es ein gutes und schnell wirkendes Hausmittel gegen "eingerissen" Mundwinkel/Verletzung Mundwinkel?

...zur Frage

Rötungen nach der Kosmetikerin?

Hallo ,ich werde am 20. Zu einer Kosmetik (vom Hautarzt ) gehen . Meine Sorge dabei ist ,dass alles im Gesicht danach so rot ist ,ich meine da wird ja schon viel gequetscht. Ich will ja an Weihnachten nicht aussehen , wie vom Trecker überrollt !also meine frage ist wie lange das im Gesicht so rot ist und ob ihr schon Erfahrungen mit hautärztlichen Kosmetikerinnen gemacht habt ? Liebe grüße

...zur Frage

gesichtsmaske drauf, abgemacht weils brennt. jetzt rot im gesicht.. was tun?

ja die frage sagt ja alles. hab mir sone neue maske gekauft und hab sie gerade drauf. plötzlich hat mein gesicht angefangen zu brennen also hab ich sie schnell abgemacht. jetzt bin ich komplett rot im gesicht. und das zu einem sehr schlechten zeitpunkt.. es brennt noch ein wenig und fühlt sich heiß an... wie geht die röte wieder weg???

danke schon mal im vorraus

mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?