Mundwasser geschluckt! UÄÄÄÄHH!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Normalerweise wirkt das verschlucken von solchen Mundwässern abführend, schau einfach mal auf die Flasche. Evt. gibts auch ein paar Magenkrämpfe, aber dafür müsstest du schon einen großen Schluck genommen haben. Wirst es überleben.

UÄÄÄÄÄHHHH ja, mehr aber auch nicht. Solche Artikel - wie zum Beipiel auch Zahnpasta - machen nicht krank wenn man mal ein bisschen verschluckt. das passiert immer mal wieder.

Schädlich ist es nur wenn man bewusst Große Mengen isst oder trinkt.

Dadurch wirst Du kein Wasser in die Beine bekommen.

Wenn dir auffällige Probleme auffallen sollten, geh sofort zum Arzt.

Trink viel und geh oft Pinkeln, vielleicht hat es keine Nachwirkung

Bäh. Da wird nichts passieren, es wird einem höchstens etwas übel am Anfang.

Vermutlich werden Bauchschmerzen daraus resultieren aber nichts Ernstes

Was möchtest Du wissen?