Mundverletzung behandeln?

3 Antworten

Also allem Anschein nach auch der eine oder andere Zahn gelockert. Das blutet natürlich, Mundschleimhäute heilen schnell ab.

Nehmen kannst du eine gute, desinfizierende Mundspülung. Ich präferiere GUM, aber es gibt noch viele und gute andere Mittel. Wichtig ist nur, dass du Entzündungen vermeidest.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Warst du damit nicht beim Zahnarzt?! Einen Zahnunfall (Schläge aufs Maul zählen auch dazu) muss man auf jeden Fall dem Zahnarzt zeigen - erstens wegen der Versicherung, zweitens um die Zähne beurteilen und wenn nötig behandeln zu können.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung
5

Da müsste ich eventuell noch hin.

0

Und warum bist Du vorsichtshalber nicht zum Zahnarzt gegangen? Kopfschüttel.

5

Weil der Vorfall von Freitag auf Samstag geschehen ist und ich eventuell keinem Termin so schnell bekommen habe?

Kopfschüttel.

Mein Gott.

Ihr seid echte Gutefrage.net Helden.

Wahre Denker!

0
84
@NeuerNutzer2461

Notfälle - und das wärst Du gewesen - brauchen keine Termine, sondern werden sofort behandelt.

0

Mama hat blaues Auge?

Hallo Leute... meine Mutter hat ein blaues Auge sie wurde geschlagen... könnt ihr mich bitte beruhigen und sagen ob das schnell heilt... sie tut mir richtig leid und es sieht so schmerzhaft aus😔 hattet ihr mal ein blaues Auge wird das wieder gut bitte sagt was  stellt euch vor es wäre eure Mutter....

...zur Frage

Bennendes Auge (nicht gerötet)?

Hallo! Ein Auge brennt seit längerer Zeit, ist allerdings nicht gerötet. Bei größerer Anstrengung(z.B. wenn ich auf mein Handy schaue) brennt es mehr. Auf dem Auge sehe ich etwas verschwommen. Welche Ursachen könnte es haben?

...zur Frage

Wie kann man wieder besser sehen?

Hey, Guten Morgen, Ich habe schon immer auf dem rechten Auge sehr viel schlechter gesehen, als auf dem linken. Doch mittlerweile ist es so, dass ich auf dem linken nur noch riesige Schrift lesen kann und wenn dann nur auf die Weite etwas Scharf sehe. Die ganze Arbeit macht also zurzeit mein Linkes Auge. Ich war schon beim Augenarzt und habe nun eine Brille. Mit wahnsinnig vielen Dioptrin auf der rechten Seite (ca. 5) Diese Brille hab ich nun auch schon ca. 1 Jahr, ich habe aber das Gefühl, das während der Zeit, in der ich sie trug mein Auge noch schlechter wurde( deshalb trage ich sie jetzt nicht mehr so oft) Ich bin erst 16 und habe die befürchting, dass ich in ca. 20 Jahren nichts mehr mit dem rechten Auge sehe(blind) und das linke wird ja auch nicht besser! Gibt es irgendwelche Mögluchkeiten das Auge so zu traninieren, dass es wieder besser wird, oder gibt es Therapeuten,... Oder wäre auch Lasern möglich? LG

...zur Frage

Wie lange darf man maximal hausarrest geben?

Hallo ich bin 16 (männlich)

Seit dem meine Eltern wieder zusammen wohnen (ungefähr seit 6-8 monate) bekomme ich immer "übertriebenen" Hausarrest habe beim ersten mal wo ich gekifft hab (wegen des Kiffen) 4 Wochen bekommen. Dann haben die einen drogenschnelltest gekauft und machen den seitdem an mir...

Nach den 4 Wochen hausarrest war ich 1-2 Monate ganz normal draußen/Schule etc. Doch bin mal am Freitag nicht nachhause gekommen, weil ich bei meiner Freundin geschlafen hab das hab ich meiner Mutter nur telefonisch gesagt und sie war halt nicht einverstanden...

Am Samstag bin ich dann nachhause gekommen hab auf's Maul von meinem Vater bekommen Beleidigungen etc. Und wurde für ungefähr 5-6 Wochen eingesperrt.

Dann war ich auch wieder so 1-2 Monate ungefähr draußen und hab jetzt einen Joint wiedermal gerraucht. Dann haben die wieder einen Test gemacht und ich dachte halt des geht aus dem Urin schneller raus aber hab mich geirrt.. und die fanden das anscheinend so schlimm, dass sie mich jetzt für 3 Monate einsperren wollen meine Schule ist im Februar vorbei und bis dahin darf ich auch nicht mehr hin.

Wie findet ihr es? Meine Eltern sagen ständig, dass ich ein schwieriger Mensch bin.. aber sie sind schwierige Menschen sie zerstöre mich psychisch immer mehr mit diesen Beleidigungen/Schlägen/einsperren etc.

Wenn ich mal das Wort Jugendamt erwähne drehen die komplett durch und mein Dad gibt mir dann immer ne Faust oder so. (Keine backpfeife hatte schon echt krasse Verletzungen aber keiner kann die ja sehen, wenn ich daheim bin)

Findet ihr unser Familien Verhältnis komisch ich aufjedenfall.

...zur Frage

Hab etwas im Auge und bekomme es nicht es raus, sehe es auch nicht was tun?

Bekomme mein auge garnicht auf

...zur Frage

Gestern zusammengeschlagen worden, zuerst zur Polizei oder zum Arzt gehen?

Ich wurde gestern von einen 4 Jahre älteren Typen zusammengeschlagen.
Ich bin 15, ich spüre meinen Daumen nicht mehr richtig, mein Auge auch nicht, und meine Brust und mein Oberschenkel schmerzen voll, soll ich zuerst zur Polizei oder zum Notarzt gehen?

Und welche Strafe wird er bekommen und wieviel Schmerzensgeld werde ich ungefähr bekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?