Mundtrockenheit durch Gastritis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das kommt von den Medikamenten vermute ich.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actoto81
05.09.2014, 14:31

Erstmal Danke für die Antwort. Vom Pantoprazol ? Lg

0

Nein, actoto, das glaub ich nicht, sondern kommt es wohl eher von zu wenig Flüssigkeit, die du ggf. aus Furcht vor weiteren Problemen instinktiv verweigerst. Tees, milder Kaffee sowie kohlesäurefreie Getränke sind für dich gut geeignet, solltest du aber Säfte mit viel natürlicher Fruchtsäure meiden. Gute Besserung, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von actoto81
05.09.2014, 14:10

Danke für die nette Antwort. Habe in letzter Zeit wirklich wenig getrunken was aber in den letzten Tagen besser geworden ist und ich so ca.auf meine 2 Liter komme. Kannst du mir vielleicht auch sagen wielange es ca. dauert bis da eine Besserung auftritt ? LG

1

Was möchtest Du wissen?