Mundspray benutzen während dem fasten?

3 Antworten

Nein klar nicht wenn du es nicht runterschlugst 

Dankeschön

0

Man darf sich nicht die Zähne putzen, geschweige denn Mundspray benutzen, denn man darf absolut nichts im Mund schmecken!

Zähne putzen darf man, dass man so viel Pfarrer in Deutschland und genau so Pfarrer in der Türkei gesagt. Aber jeder denkt anders 

0

sobald ich weiss darf man nichts im Mund schmecken wenn man fastet

0

Warum nehmt Ihr Religion so ernst ? So lange zu fasten ist total ungesund

Damit wir wissen wie sich die armen Menschen fühlen die nichts haben und verhungern. So weis ich es. 

0

Ja ok trotzdem muss es doch nicht sein oder ? Aber zu deiner Frage: ich denke man definiert selber an was man glaubt also wenn du dich dafür entscheidest dass es für dich in Ordnung ist ist es doch deine Sache

0

Das ist gesund googeln :)

0

Was möchtest Du wissen?