Mundsoor oder normaler Belag?

- (Gesundheit, Gesundheit und Medizin, Zunge)

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Zunge.

Woher ich das weiß:
Studium / Ausbildung

Alles im grünen Bereich.

Darf man mit Pfeifferischen Drüsenfieber mit Patienten arbeiten?

Hallo, ich bin Gesundheits- und Krankenpflegerin und habe mich vor ein paar Wochen mit dem Epstein-Barr-Virus infiziert. Symptomatisch fühle ich mich besser. Aber da ich ja noch ansteckend sein kann meine Frage: Darf ich damit überhaupt mit Patienten arbeiten?

...zur Frage

Wie lange iat das epstein-Barr_virus nachweisbar?

Hallo, undzwar habe ich ein Problem mit meinem Freund. Er hat sich einen Bluttest machen lassen und es kam heraus, dass er den Epstein- Barr- Virus hat. Ich käme dann in Frage, da es über den Speichel übertragen wird. Schön und gut.. Jedoch denkt er, dass ich ihm fremd gegangen bin, weil er sich in dem Zeitraum angesteckt hat, indem wir eine Beziehung angefangen haben, jedoch habe ich zu diesem Zeitraum keinen anderen geküsst oder bin "fremd gegangen". Wie kann ich das nachweisen oder kann man das nachweisen wann ich den Virus hatte???

...zur Frage

Truppenarzt sagt dienstfähig, meine Tochter fühlt sich nicht dienstfähig. Was tun?

Meine Tochter ist seit fünf Wochen krank (Nebenhöhlenentzündung, Bronchitis, jetzt positiv auf Epstein-Barr-Virus getestet, erhöhter Puls). Der Truppenarzt hat sie Freitag wieder dienstfähig geschrieben, sie selbst fühlt sich nach wie vor nicht fit. Was tun?

...zur Frage

Ist das Eppstein-Barr-Virus auf Tiere übertragbar?

Hallo, bei mir steht der Verdacht auf das Eppstein-Barr-Virus. Wollte fragen, ob Tiere sich auch anstecken können. Ich habe Meerschweinchen und möchte nicht, dass sie sich anstecken (falls ich diesen Virus wirklich habe).

Liebe Grüße

...zur Frage

EBV Virus wie lange nicht küssen?