Mundschutz anpassen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

Putzt deine zähne ... . stell ein glas mit kaltem wasser bereit ein esslöffel und dein mundschutz..... nimm ein topf, koch wasser auf bis es blubbert ... dann stell es ab bis es nicht mehr blubbert ... tu dein mundschutzt reinlegen und warte 50 sekunden ... dann nimm ihn raus kurz ca 1-2 sekunden in das Glas mit kaltem wasser dann sofort in deinen mund einsetzten und vorsichtig mit deinen fingern leicht anpressen. dann kurz ca 30 sekunden den mundschutzt im mund lassen ... danach spühlst du den mundschutzt unter fliesendem kalten wasser ab. Und wieder wasser auf kochen und 50 sekunden rein wie am anfang ... wieder kurz ins kalte glas und dann in mund einsetzten und etwas stärker mit dem unteren kiefer druck drauf ausüben. Dann wieder abspühlen und wieder kochendes wasser, glas und wieder mund ... dann den mundschutzt einsetzten mit gutem druck drauf beisen und WICHTIG mit deinen fingern den äuseren oberen teil gegen dein zahnfleisch drücken so lange er noch heiß ist ... das sorgt dafür das der mundschutzt auch hebt wenn du nicht draufbeisst ... z.B. wenn du durch deine nase nicht mehr atmen kannst ... und gezwungener maßen durch den mund atmen musst .... UND FERTIG ....

hoffe das hilft dir weiter!

was ist das denn für ein mundschutz? es gibt verschiedene also bei dem einen muss du es zeurst in heißes wasser legen dann wirds weich und dann legts du es schnell in dein mund und beißt halt so rein damit es sich an deinen zähnen anpasst danach rausnehmen und in kaltes wasser legen fertig!

sinnlose nebeninfo: bei basketballspielen sind nur farblose mundschutze erlaubt. Grund: paar Bundesligaspieler hatten mal F*CK auf ihrem mundschutz stehen...