Mundschleimhaut verändert -> Krebs

rachen - (Tumor, mundschleimhaut, Mundhölenkrebs) unterlippe - (Tumor, mundschleimhaut, Mundhölenkrebs)

4 Antworten

Ich sehe, daß Du länger nicht beim Zahnarzt warst, das solltest Du nachholen. rechts unten kommt ein Weisheitszahn.

Das gleiche mit der unterlippe habe ich auch.

und das kratzen im hals auch manchmal.

kann krebs sein aber meine geschwister haben es auch ich vermute dass es was ansteckendes ist.

Falls du beim arzt warst würde ich mich freuen wenn du mir Antwortest und erzählst was es ist :)

LG.

Gib mal im Internet Aphten ein und guck, ob das in etwa Deinen Beschwerden entspricht. Also nicht alles ist gleich Krebs, wenns mal zwickt und wehtut. Wenn Du beunruhigt bist, geh zum Arzt und lass es abklären, drum herum kämst Du bei Krebs eh nicht.

extremes kratzen im hals?

hallo meine lieben ich hab schon 3 tage so ein starkes kratzen im hals ich kann nicht mehr schlafen weil das einfach so schmerzen sind ich bekomm erst morgen medis wie kann ich das lindern

...zur Frage

Knubbel unter der zunge in Mundschleimhaut?

Guten Tag Habe wieder ein Problem Habe bei Zähneputzen ein knubbel in der zunge in der mundschleimhaut entdeckt ,er ist auch etwas hart Habe jetzt angst das es ganz was schlimmes ist Klar bleibt mir der Gang zum Zahnarzt nicht erspart aber das könnte Tage dauern bist ich ein Termin habe solange habe ich auch angst könnt ihr mir die angst nehmen und sagen was das ist?

...zur Frage

kleine weiße stückchen im hals ..

Ich hab manchmal kleine weiße stückchen im Hals die ich wenn ich huste rausbekomme.. ich bin 13 jahre alt. Was ist das?

...zur Frage

Knutschfleck weg kratzen. Geht das?

Mein Freund hatte ein roten Fleck am Hals. (Knutschfleck)

Er behauptet, sein Kumpel hätte ihn massiert und an einer Stelle fest gedrückt. Sodass durch das Reiben des T- Shirts der rote Fleck entstanden ist.

Es fühlte sich rau an. Er konnte es auch etwas weg kratzen.

Könnte das sein?

...zur Frage

licht im auge die adern oder roten streifen/linien sehen?

hallo, habe eben irgendwie kurz aus versehen das led blitz von meinem handy auf mein auge gehalten. plötzlich konnte ich lauter linien sehen es sah ungefähr aus wie ein lauter äste..ich denke aber es waren die roten striche oder adern die man im auge hat. ich dachte ich hätte vielleicht die form davon gesehen oder so kann mir bitte einer dringend weiter helfen?!!

...zur Frage

Starkes Kratzen am Hals?

Das kratzen hat mich nun in der Nacht aufgeweckt, das sprechen tut mir verdammt weh. Bin Kaufmann und in meinem Beruf muss ich viel sprechen, wenn ich krank mache bringt meine Chefin mich um was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?