Mundschleimhaut löst sich

2 Antworten

Ja das kann schon mal passieren, wenn man sich beim essen verbrennt. Ist nicht weiter tragisch, nur eben ein wenig unangenehm. Verheilt in der Regel auch innerhalb weniger tage wieder. Also mach dir keine Sorgen ;)

Eine ganz normale Verbrennung, denke ich mal. Das tt nicht stark weh, du wirst es aber noch ein paar Tage merken.

Habe heute morgen eine Zahnstange bekommen und habe totale ZAHNschmerzen :'(

Also wie gesagt hab eine Zahnspange bekommen und hatte schon bei den Gummis davor schlimme schmerzen. Doch da war eher Druck da, jetzt tun meine Zähne vorne höllisch weh. Ein Biss darauf tut schon weh. Es ist glaube ich auch Druck nur durch die starken Schmerzen kann ich das nicht richtig spüren. Und mein anderes Problem ist der Draht. Ich dachte immer der Draht oben am Gaumen ist DIREKT am Gaumen. Doch mein draht ist in der Mitte zwischen Zähne und Gaumen. Das ist soooooo unangenehm wenn der Draht so viel platzabstand hat (beim Kauen). Meine Zunge tut richtig weh dabei und das kauen fällt mir schwer. Gewöhnt meine Zunge sich daran? Geht das mit den Schmerzen und dem Draht nach der Zeit? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?