Mundpilz oder wie?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r MandySecret,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Du wirst wohl sog. "Aphten" haben. Das ist eine unangenehme Sache. Ich hab mir die immer mit ner kleinen Hautzange weggeschnitten. Allerdings habe ich auch nur mal eine einzige an der Zungenspitze. Putz mal gut mit der Zahnbürste und viel Pasta darüber. DAnn wird das besse.r

Hallo,

also diese ,,Pickel" im Mund haben einen besonderen Namen, ich glaube ,,Prösteln" (oder so ähnlich, ich weiß es gerade ehrlich gesagt nicht :o). Ich habe sie auch oft bekommen durch meine Zahnspange und ich weiß wie weh das tut. Da ich auch jeden Morgen Mundspühlung benutze..... Aber Kopf hoch! Eigentlich gehen sie nach spätestens 3 -4 Tagen von alleine weg (jedenfalls bei mir) und dann kannst du wieder alles normal essen, trinken, normal Zähne putzen und auch die Mundspülung wieder richtig benutzen :) Viel Glück! Und ich hoffe, meine Tipps helfen dir ein bisschen.

Lg Plutinchen2012

MandySecret 26.02.2012, 00:33

ich hab es jetzt schon seit ner woche

0

geh zum Arzt. Zu nasen, mund..... . oder wenn die Terminvergabe zu lang ist, geh zu einem Hausarzt ;).

und wenn der auch lange Wartezeiten hat, dann geh einfach ins Wartezimmer und bleibe da, so lange bis du dran kommst. Klappt bei mir immer ;).

per I-net ist das schwer einne Diagnose zu finden, dass kann so viel sein und nur ein Arzt kann dir eine probe entnehmen oder das sich auch real ankucken.

Gute Besserung ;)

auf jeden fall so schnell wie möglich zum artzt das ist nichts gutes

warum gehst du nicht zum Arzt ? HNO, Hals Nasen Ohren Arzt ...

MandySecret 26.02.2012, 00:35

weil morgen sonntag ist :(

0
billygirl5444 26.02.2012, 14:25
@MandySecret

dann geh ins Krankenhaus, Deutschland ist wirklich schrecklich, Samstag Sonntag kannst du echt verrecken ... :-(( Bei den Briten solls noch schlimmer sein ...

0

Was möchtest Du wissen?