mundpflaster?

9 Antworten

Ich hab das auch aber das wegen meiner Zahnspange xD. Das geht auch nicht weg weil das immer wieder reinsticht. Deswegen würde ich einmal zu einem Arzt der sich gut mit Mündern auskennt. Aber nur wenn die Wunde richtig weh tut und das schon nach ner Woche noch nicht weg ist

nee es gibt keine mundpflaster..aber normaler weise heilt das nach einer zeit von alleine. frag dich mal in der apothek enach ob die da etwas haben zum spülen.

das kenne ich von meinen Kindern, ich habe immer angenommen es kommt davon weil sie alles in den Mund stecken, die Zahnärztin meinte aber es sind einfach Infektionen, die mit Elmex mundspülung behandelt werden können, wenn es sehr schlimm ist hilft auch Kamistat mit Lidocain aus der Apotheke, oder ein Wattestäbchen mit Wasserstoffperoxid, das desifiziert

danke! DH!

0

Pflaster klebt ständig an Wunde fest - Was kann man dagegen tun?

Hallo,

ich habe eine Schürfwunde, auf die ich ein Pflaster getan habe. Allerdings bleibt das ständig darauf kleben, obwohl es schon eine Extra Beschichtung hat. Wenn ich Verbände mit Salbengaze drauftue, klebt es aber auch fest. Beim Pflaster kann man richtig sehen, wie irgendwas dran kleben bleibt und dann abgezogen wird; die Wunde geht also immer wieder auf.

An sich bekommt man das ja mit Wasser vorsichtig ab. Aber was kann ich tun, damit das gar nicht erst kleben bleibt und besser und schneller heilt?

...zur Frage

Was kann ich meiner Mutter sagen, ich muss mir Pflaster kaufen gehen und muss früher los?

Hallo, ich muss früher los in die schule und fahre auch mit den Bus. Ich muss mir neue Pflaster Hilfen wegen meine wunden.. was könnte ich ihr sagen in falle das sie wissen möchte warum ich so früh los muss? Das mit meine Wunden will ich nicht sagen..

...zur Frage

Wunde juckt unter Pflaster? Normal?!

Ich bin w und 14. Ich hab eine Wunde (kleine) am Arm. Ich hab sie desinfiziert und ein Pflaster drauf gemacht. Jetzt juckt es unter dem Pflaster ist das normal?

...zur Frage

Jucken im Mund nach Erkältung

Hallo, also ich hatte gestern und vorgestern starke Halsschmerzen, heute war es weg aber jetzt hab ich irgendwie so ein Jucken im Mundraum, hab auch ne Blase im Mund die bissl weh tut, aber generell juckt der ganze Mundraum (innen) und mein Kopf fühlt sich heiß an (ich habe kein Fieber hab ich gemessen). Hab heute auch noch nicht so viel getrunken, ist also auch zieml trocken.

Weiß jemand was das sein kann oder was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Kommt das von der Wunde? Und heilt das wieder?

Ich hab letztens ne Verletzung im Mund gespürt & es hat bisschen nach Blut geschmeckt danach also war das sone Wunde, und heute hab ich entdeckt das es mittlerweile sone Art „Loch“ ist. Ich wollte nur sicher gehen & nachfragen dass es wahrscheinlich nur von der Verletzung kommt & das schnell wieder nachheilt, oder sieht das irgendwie gefährlich aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?