Mundkuss bei Freundin (13)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also erstmal ganz romantisch zu ihr rüberlehnen und ihr einen Vertrag vor die Nase halten und ganz romantisch fragen ob du sie küssen darfst.

Dann musst du Anlauf nehmen und ihr ins Gesicht springen. besonders wichtig ist dass du deine Zähne benutzt, weil Zungenkuss wird überbewertet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mund <-> mund. kann keiner sterben. auch nicht wenn ihr es total verkackt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann dich verstehen mein Freund ging dich jedem mal so :) wenn du irgendwann mit ihr zsm sitzt nimm plötzlich deine hand an ihr gesicht und küss sie einfach, wenn möglich relativ lange lange. Nur mut sie wirds mögen.hoffe ich konnte helfen.

Lg crzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Wir wollen uns mal küssen"

Wusste gar nicht das man sowas plant. Also ich habs das damals auf mich zukommen lassen, nichts abgemacht oder so...und es war perfekt ;)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erzähl das google ist besser wenn die dir das erzählen wir kriegen hier nur schwierigkeiten wegen sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?