Mundhygiene - Professionelle Zahnreinigung: Schmerzen?

3 Antworten

Moin. Ich persönlich hab das auch einmal gemacht und sage im Voraus: Bei mir hat es kein bisschen weh getan. Das einzigst unangenehme dürfte wohl der Moment sein, wenn der Zahnbelag von den Zähnen gekratzt wird. Der Rest erfolgt dann überwiegend mit einer Wasserdrüsenreinigung und schließlich das Auftragen von Zahnschonender Creme.

So war's bei mir. Kann sein das es bei dir abweichen wird, aber selbst wenn dürfte der Unterschied nicht gravierend sein denke ich ^^

Schönen Feiertag noch!

Es ist weder unangenehm nocht tut es weh. Ist halt ähnlich wie Zähneputzen. Es empfindet aber jeder anders.

Also ich weiß nicht mehr wie viele Zahnreinigungen ich schon gemacht hab, aber es waren wohl schon mehrere Tausend :D

Es ist unterschiedlich, im allgemeinen wird es gut weggesteckt, aber da gibt es immer mal wieder welche die sagen es war total schlimm und schmerzhaft! Es kommt darauf an, wie schmerzempfindlich deine Zähne gegenüber Kälte sind! Wenn du beim normalen Zahnsteinentfernen keine Probleme hast, dann bekommst du die bei der Reinigung auch nicht!

Es gibt aber auch einige die sagen dass es wie Wellness ist :D war alles schon dabei!

Aber wie gesagt die meisten haben keine schmerzen...

Was möchtest Du wissen?