Mundhygien?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frage a) war das deine erste zahnreinigung?

frage b) hat es davor auch schon so geschmerzt?

du kannst jetzt ganz normal die zähne putzen ... für die zahnzwischenräume zahnseide verwenden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk2
22.04.2016, 15:30

Ja das war meine erste

0
Kommentar von Hulk2
22.04.2016, 15:37

Ja ich muss jetzt was nehemen damit zahnfleisch besser wird und dann macht sie Nextel Woche weiter

0
Kommentar von Hulk2
22.04.2016, 15:39

danke

0

Prophylaxe? Da hätte sie mit Betäubung arbeiten können. Würde den ZA wechseln :P

Naja Wasser? Zum es weg bekommrn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk2
22.04.2016, 15:31

sie hatte eine Betäubung creme draufgeben und es hätte dann aber trotzdem weh getan

0
Kommentar von Nico1993Berlin
22.04.2016, 15:33

man kann eine richtige Anästhesie machen also Spritze. mein Freund macht das nur mit richtiger Betäubung

0
Kommentar von Hulk2
22.04.2016, 15:39

Ja das wäre gut aber sie hat gesagt das es sich nix bringt wenn es stark blutet und sie die ganze Zeit denn Dreck weg macht

0

Nimm doch diese kleinen Bürstchen oder Zahnseide oder Spüle dein Mund mit kaltem Wasser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal was von Zähneputzen gehört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hulk2
22.04.2016, 15:31

was ist das kann man das Essen ?

0

Was möchtest Du wissen?