Mundhöhlen schmerzen?

Dunkelroter bereich  - (Schmerzen, Mundhöhle)

4 Antworten

Das sieht nach sehr starker Entzündung aus, das muss sofort ein Zahnarzt behandeln. Eine leichte Entzündung bekommt man mit regelmäßigen Zähne putzen und Meridol Mundwasser gurgeln in den Griff. Mit einer mittleren Bürste das Zahnfleisch massieren, auch wenns blutet.

Weiß er wie das passiert ist?
Hat er sich an zu heißem Essen oder Trinken verbrüht?
Oder kamen die Schmerzen einfach so plötzlich?

1

Kam plötzlich. Er meinte es könnte vom Chilli kommen da er sehr gerne dehr scharf isst

0
18

Ja mein Vater hat das auch oft wenn er zu scharf isst oder sich am Essen verbrüht. WENN es das ist, muss er einfach warten das geht von selbst weg. Aber wenn nicht muss er vielleicht doch zum Arzt nicht das es etwas schlimmeres ist. Das kann man ja jetzt so nicht erkennen oder wissen.

0

Hier sind Laien. Wie sollten Laien bessere Ideen haben, als ein Arzt sie hätte?

Dicke ader und starke Schmerzen und der Hand

Heute haben wir in der Schule im Sportunterricht Volleyball gespielt. Als ich nach Hause kam hatte ich starke Schmerzen in meiner Hand wahrscheinlich von "Baggern". Die ader ist stark hervorgedrungen und die Schmerzen fühlen sich ungefähr wie ein ziehen an. Die ader liegt ungefähr neben dem Daumen auf der handoberfläche. Hab momentan Schmerzsalbe und ein Verband drum. Wisst ihr was das sein könnte ? Muss ich deswegen zum arzt ?

...zur Frage

Schmerzen zwischen Rücken und Po?

Hallo leute, nämlich mein Vater hat sehr übelste schmerzen zwischen seinem Rücken und rechtem Po. Seit 2 Tagen kann er sich nicht hinsetzen weil es sehr weh tut, wenn er sich ganz gerade hinlegt, sind die schmerzen ein wenig weg, aber trotzdem hat er schmerzen wenn er sich umdreht;aufstehen will; auf die Toilette gehen will etc. Im internet stand was von "Ischias-Schmerzen". Das was dazu beschrieben wurde passt auch zu meinem Vaters Situation.. Wie gehen diese Schmerzen weg und wie lange dauert es bis diese Schmerzen weggehen? Danke im voraus leute!!

...zur Frage

starke schmerzen beim augen drehen

Hallo Leute. Ich habe seit Dienstag teilweise starke Kopfschmerzen und Schwindelanfälle gehabt. Dazu kam dann am Mittwoch noch starke schmerzen beim Augen drehen. Donnerstag Nacht hatte ich dann auch noch Hitze-Wallungen (wenn das so heißt). Seit Dienstag nehme ich Paracetamol, jedoch keine Besserung.

Was kann ich jetzt noch machen?

...zur Frage

Was hilt gegen die Schmerzen einer Nasennebenhöhlenentzündung?

Hey,

mir geht es richtig mies. Habe seit Montag eine sehr sehr starke Nasennebenhöhlenentzündung neben Antibiotika etc und war 4 mal beim arzt, der mir tamponaden in die nase gesteckt hat. Gestern ging es mit meinen Schmerzen und heute morgen meinte der Arzt ich sei auf dem weg der besserung. Gerade könnte ich durchdrehen vor schmerzen. diese sind : über dem Auge (praktisch auf der Augenbraue), unterm Auge, Zähne und Kopf vorallem die Schläfen. Meist nehme ich dann Ibuprofen 800 weil 400 nicht mehr helfen. Gibt es sonst noch was was ich tun kann? Bitte helft mir ich dreh durch

...zur Frage

Starke Schmerzen in den Beinen, linkes Knie geschwollen?

Seit Tagen habe ich starke Schmerzen im linken Bein, das Knie ist auch geschwollen, wenn ich sitze sind die Schmerzen stärker als wenn ich die Beine hohr lagere mit ein Kissen. Was kann das sein? Gehe auf jedenfall am Montag zum Arzt. Danke für Antworten. Gruß Thomas

...zur Frage

Schmerzen (Bauch und Kehlkopf

Hallo Leute

Seit ca. einer Stunde habe ich starke Schmerzen im Bereich des Kehlkopfes und des Bauches rechts oben. Angefangen hat es von einer Sekunde auf die Andere und es zeigte sich bis jetzt keine Besserung/Verschlechterung. Was kann das sein und sollte ich noch einen Arzt anrufen?

Vielen Dank für Antworten.

LG F

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?