Mundharmonika Tabs für "Spiel mir das Lied vom Tod"?

1 Antwort

Wie spielt man spiel mir das Lied vom Tod mit der Mundharmonika

Ich suche tabs für die Mundharmonika

...zur Frage

Firefox: Tabs: Kreuz [x] weg via about:config geht nicht

Hallo,

da ich Tabs ausschließlich durhc die mittlere Maustaste schließe und es mir täglich fünfmal passiert, dass ich beim Wechsel in den Browser nen Tab aus Versehen schließe (hab aus Prinzip immer tausende offen -_-), würde ich gerne das X im Tab irgendwie entfernen, deaktivieren. In diversen Foren steht, man solle about:config browser.tabs.closeButtons auf 2 oder 0 oder 3 setzen. Hab ich gemacht. Sogar Cookies gelöscht, Firefox neugestartet (ungefähr 20x), Laptop neugestartet.

Bin ich irgendwie zu blöd, um das zum Laufen zu bringen? Scheine der Einzige mit diesem Proble zu sein. Nach nem Firefox-Neustart sind die Werte bei einem Aufruf der about:config auch korrekt, so wie ich sie modifiziert habe. Mit dem Unterschied, dass überall weiterhin noch X'es sind.

Ihr seid die besten, ich hoffe mir kann jemand helfen! :-)

...zur Frage

Bitte erklärt mir das mal? (Diese Frage könnte Spuren von Ironie enthalten.)?

Ich bin eine 37-jährige in Nürnberg geborene Deutsche, die seit 37 Jahren in Mittelfranken lebt. Also meine Deutschkenntnisse sind anscheinend nicht die besten.
War jetzt die letzten Tage  jeden Tag in verschiedenen Läden einkaufen. Wurde jedes Mal gefragt, ob ich den Kassenzettel haben möchte (wohlgemerkt in akzentfreiem Deutsch, teilweise mit fränkischen oder bayrischen Klang).
Jedes Mal sagte ich: „ Bitte einfach herlegen.“ oder „ich nehme ihn mit, bitte herlegen.“ hatte immer die Hände voll mit Wechselgeld.
Und jedesmal wurde er von der Dame oder dem Herrn weg geschmissen.
Heute wollte ich den wirklich dringend haben, weil ein Artikel mit Garantie dabei war.
Als der Herr ihn aus dem Müll Fischen musste, sah er mich bitterböse an.
Als ich dann von der Kasse weg war, meinte die Kundin nach mir: „Bei solchen Kunden tun Sie mir echt leid.“ gefolgt von einem schnauben des Kassierers.
Mir viel leider keine passende Erwiderung ein, ich bin einfach gegangen.
Drücke ich mich nur blöd aus, oder sind manche Menschen einfach so?

...zur Frage

Spiele stürzen ab, warum?

Egal ob Spiele über Steam oder nicht jedes stürzt nach einer gewissen Zeit ab und bleibt einfach hängen egal was ich mache, ich kann, dann nur den Taskmanager verwenden um es zu beenden. Ich habe bereits Steam neu installiert und die GPU treiber aktualisiert jedoch half dies auch nicht. An temperaturen liegt es auch nicht, meine GPU ist zwar minimal übertaktet jedoch drehen sich dort die Lüfter erst ab 60 grad und genau dies würde ich, dann ja auch hören und bei der Cpu bleibt ja eigentlich nicht hängen, da diese ja nur ab 100 Grad runter taktet (kommt natürlich nur in den Bereich von 80 Grad). Ich war schon in sämtlichen Foren jedoch konnte ich kein ähnliches Problem finden.

Mein System:

Cpu: I7 7700k 4.4ghz

Gpu: Gigabyte geforce gtx 1050 ti 4gb 1614mhz

Ram: 16gb vengeance 2400mhz

Mainboard: Msi Z270 (blöd mit der cpu ist mir bewusst)

...zur Frage

Tonreihenfolge einer G-Dur gestimmten Mundharmonika?

Kann mir jemand die Tonreihenfolge einer G-Dur gestimmten Mundharmonika sagen???

DRINGEND!!

Danke

...zur Frage

Suche neueren Song mit Mundharmonika?

Ich habe gestern auf der Arbeit ein wohl neueren Song (ich kannte den bisher jedenfalls nicht) gehört und fand den mega und suche diesen nun seit dem. Es war ein Song:

• in dem sehr oft Mundharmonika vorkommt
  • auf englisch gesungen/gesprochen wurde
  • der gut in die Richtung Felix Jean, Robin Schulz, Kygo, Galantis & Co passen könnte (kann aber auch von jemand ganz anderem sein)
  • der recht flott war

wie gesagt,: ich würde tippen, dass der Song neuer ist.

Shazamen konnte ich leider nicht, da Handy nicht greifbar.

Könnt ihr mir weiter Helfen? Kennt ihr Songs, die passen könnten?

Viele Dank schon mal :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?