Mundharmonika Tabs für "Spiel mir das Lied vom Tod"?

1 Antwort

Wie spielt man spiel mir das Lied vom Tod mit der Mundharmonika

Ich suche tabs für die Mundharmonika

...zur Frage

Firefox: Tabs: Kreuz [x] weg via about:config geht nicht

Hallo,

da ich Tabs ausschließlich durhc die mittlere Maustaste schließe und es mir täglich fünfmal passiert, dass ich beim Wechsel in den Browser nen Tab aus Versehen schließe (hab aus Prinzip immer tausende offen -_-), würde ich gerne das X im Tab irgendwie entfernen, deaktivieren. In diversen Foren steht, man solle about:config browser.tabs.closeButtons auf 2 oder 0 oder 3 setzen. Hab ich gemacht. Sogar Cookies gelöscht, Firefox neugestartet (ungefähr 20x), Laptop neugestartet.

Bin ich irgendwie zu blöd, um das zum Laufen zu bringen? Scheine der Einzige mit diesem Proble zu sein. Nach nem Firefox-Neustart sind die Werte bei einem Aufruf der about:config auch korrekt, so wie ich sie modifiziert habe. Mit dem Unterschied, dass überall weiterhin noch X'es sind.

Ihr seid die besten, ich hoffe mir kann jemand helfen! :-)

...zur Frage

Noten für Mundharmonika

Hallo!

Ich habe mir vor ein paar monaten eine Mundharmonika gekauft (blues harp ind C-Dur) nun wollte ich langsam mal anfangen zu üben^^

Jedenfalls wollte ich euch mal fragen, ob ihr Internetseiten kennt, bei denen kostenlos Noten zur verfügung gestellt werden, eine Seite habe ich bereits gefunden (http://www.harmonicacountry.com/) aber ich hab z.B. im moment ein Ohrwurm von Joshua fit the battle of jericho(wenns den richtig geschrieben ist^^) und das ist da z.B. nicht darbei. Darüber hinnaus steht da z.B. auch nicht wie lange man eine note spielen muss(ich kenne nur einige lieder von der seite und der rest höhrt sich dann murgs an, weil eine note zu lang, andere zu kurz gespielt wird^^)

Vielleicht kennt ihr auch noch eine Seite wo das Spielen erklärt wird, sozusagen ein howto tutorial(Youtube finde ich nicht so optimal, finde da nichts gutes...)

Darf ruhig für Kinder sein ;)

Vielen dank für die Hilfe im Vorraus!

Mit freundlichen Grüßen,

...zur Frage

Tabs werden ständig geöffnet, was tun?

Hey ich brauch dringend Hilfe. Ich habe einen Macbook und wenn ich im Browser auf der Seite, die ich gerade offen habe irgendetwas anklicke öffnet sich ein neuer Tab von meiner Seite und aus dem alten Tab, wo die Seite drauf war kommt ne Seite mit "Virus gefunden". Wenn das mal nicht passier hab ich Glück. Also sobald ich mit der Maus etwas anklicke wird meine offene Seite auf einen neuen Tab verschoben und das stört vor allem, wenn man gerade dabei war etwas zu schreiben.Passiert bei Safari und bei Chrome und ich habe bei beiden AdblockPlus aktiviert. HEEEEELP

...zur Frage

Mac (Safari): Fenster in bereits vorhandene Tabs einfügen

Gibt es die Möglichkeit bei Safari ein Fenster in einen bereits vorhanden Tab, also in ein anderes Fenster, wo bereits weitere Fenster sind (Tabs)?

...zur Frage

Kann man Mundharmonika auch alleine lernen oder bracuht man dazu einen Lehrer?

Also ich wollte fragen ob ich Mundharmonika spielen auch alleine lernen kann ohne einen Lehrer oder ist es schwer zu lernen und kann man mit einer Mundharmonika auch moderne Lieder spielen oder zumindest so Lieder wie von ZELDA oder von SKYRIM?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?