mundharmonika spielen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schönste Instrument für alle!

Mundharmonika bei einem Lehrer ist so schwer wie ein 6er im Lotto!

Selbst rauf und runter spielen... und versuchen mit dem Lied " alle meine Entchen" probieren anzufangen. Mit der Zeit merkt man sich automatisch nach dem Gehör, wo der richtige Ton liegt und du wirst sehen,bald funktioniert auch das 2.te Lied " Hänschen klein".

Immer wieder probieren !!! Eines Tages klappt es !!

Lehrer wollen nur die Kohle !!

Ich selbst habe so angefangen und spiele seit über 50 Jahren, manche sagen "perfekt"

Du wirst sehen, bald bist du bei jeder Party der " King"!

  • Viel Glück !!

Mundharmonika bei einem Lehrer ist so schwer wie ein 6er im Lotto Das stimmt so nicht. ich habe bei einem Lehrer das Spielen gelernt. Er war ein guter Bluesspieler und hat das sehr gut rübergebracht. Ich habe innerhalb von 4 Wochen 5 lieder gut gespielt ohne irgendwelche Vorkenntnisse.

0

Ist zwar englisch aber wenn das klar geht:

http://www.harmonica.com/

Newsletter abonnieren, durch die Seiten stöbern und evtl. , falls das nicht reicht, eins/zwei Produkte kaufen.

LG

Hier gibt es auch noch Kurse. http://www.hohner.eu/index.php?1431

Was möchtest Du wissen?