Mundharmonika Drunken Sailor

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallihallo, schau doch mal auf der HP von Jochen Reissmüller( www.muha-jochen.de) vorbei. Er bietet reichlich Hefte mit sog. Tabs für die Mundharmonika an. In einem der Hefte ist auch "Drunken Sailor" zu finden. Mit ca. 9 € sind die Hefte durchaus bezahlbar. Schöne Grüße aus dem Allgäu von Matze

Kann ich überhaut mit nem normalen bleistift solche bilder malen?

kann ich überhaupt solche bilder mit einem ganz normalen bleistift zeichnen oder brauch ich dafür etwas professionelleres? Ich habe die bilder reingemacht

...zur Frage

Server-Arbeitsspeicher in normalen PC zum Zocken

Hey, ich brauch ma schnell Hilfe, mein PC hat bisschen wenig Arbeitsspeicher, weswegen ich neuen einbauen will.

Das "billigste" was ich gefunden habe, ist ein Server Arbeitsspeicher. Geht der auch in einem normalen PC? oder gibt es da Probleme?

Gruß

...zur Frage

leichte mundharmonika lieder

hey kennt jemand leichte mundharmonika lieder?? nicht so volksmusik, sondern eher etwas schönes!

...zur Frage

Wo steht die Ausweisnummer?

Guten Tag zusammen! Da ich in den nächsten Tagen zum ersten Mal mit Ryanair fliege und mich für Online-Check-In entschieden habe, habe ich kurz 2 Fragen:

Handelt es sich bei der EEA National ID Card um den normalen deutschen Personalausweis?

Sollte ich als Ausweisnummer nur die Ziffern oben rechts im Personalausweis angeben oder die Zahlenkombinationen unten im Personalausweis?

Wäre nett, wenn mir jemand antworten könnte!

Schon jetzt vielen Dank!

...zur Frage

Wer darf alles segnen?

Was brauch man dafür? Ich dachte bis vor kurzem, dass es nur Priester könnten, aber dem ist wohl nicht so. Wie ist das also heute?

...zur Frage

Fieberthermometer für Wassertemperatur?

Hallo,

kann ich ein normalen Fieberthermometer (also eins ohne Quecksilber) in die Badewanne legen um die Temperatur zu messen, oder brauch ich dafür ein spezielles Thermometer??

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?