Mundgeruch,weisser belag auf zunge und oft schleim im hals?

5 Antworten

Zum Zaharzt, oder besser, in's Kankenhaus oder Klinik gehen.

Das kann verschiedene Gründe haben. Bakterien oder Pilze.
Leider machen Mittel gegen Bakterien oft Platz für Pilze, und Mittel gegen Pilze machen Platz für Bakterien.
Was da los ist, kann nur eine genauere Untersuchung herausfinden.

Da mußt du was zum Gurgeln holen und nen Zungenschaber. In der Apotheke kann man dich beraten.

Und was hat das jetzt mit Liebe zu tun?

Weißer Belag und weiße Pickel die nicht wehtuen auf der Zunge zum welchen Arzt?

...zur Frage

Wieso bekomme ich andauernd Beläge auf der zunge?

Ich (trage eine Zahnspange) bekomme ständig Belag auf meiner zunge, weshalb ich starken Mundgeruch habe, trotz sehr guten Zahn,Zungen Pflege ..... Im Gegensatz mein Bruder er putzt nur einmal die zähne (ganz kurz) und ohne zungenscharber, Mundspülung, etc. Und hat Nie nie nie Mundgeruch und Belag auf der Zunge. Also echt langsam verzweifel ich

...zur Frage

Ich habe Mundgeruch und auf meiner Zunge ist ein komischer Belag - wie krieg ich das weg?

Hallo!

Ich habe gemerkt das ich in letzter Zeit Mundgeruch habe, Vorallem morgens. Nach dem Zähneputzen wird es etwas besser aber auch nicht gerade so doll. Und auf meiner Zunge ist so ein gelblicher Belag drauf, ich habe mal versucht ihn ab zu Scherben mit einem alten Löffel weil ich keinen Zungendings habe. Dann war auf der Stelle etwas weniger gelber Belag. Wenn ich dann meine Zunge wieder rein nehme, beispielsweise zum schlucken. Dann wird sie wieder Gelb. Das geht nicht weg:/ wie Krieg ich das weg damit meine Zunge wieder rot strahlt ?

Danke

...zur Frage

Gelb-Weißer Zungenbelag

Hallo,

Ich habe seit 5 Jahren starken Mundgeruch. Ich putze täglich 2 Mal die Zähne, benutze einen Zungenreiniger und auch Zahnseidesticks. Alles hilft nicht. Mit dem Zungenreiniger wird die Zunge nicht richtig sauber, da der Belag richtig an der Zunge zu haften scheint. Der Belag scheint auch der Grund für den Mundgeruch zu sein.

Weiß jemand was das sein kann und zu was für einem Arzt ich gehen soll?

...zur Frage

Eingeengter Hals ,fester schleim und zunge fühlt sich hinten dick an, was istdas?

Wenn nicht mehr liege und was trinke dann fühlt sich wieder alles normal an Aber wenn ich mich hinlege und normal atme wird es im hals kalt und ich spüre festen Schleim und meine zunge fühlt sich hinten dicker an. Was ist das?

Was kann ich tun damit das weg ist?

Oder liegts an mir weil ich hatte schon mal so ein schleim Problem ich hatte immer das Gefühl das es in meine Luftröhre kommt und dann hatte ich Panik Attacken weil ich dachte ich kriege keine Luft mehr. . Aber es kann ja auch sein das nur weil mein hals etwas dick geworden ist und dort (wie schon vorher mal) festsitzender schleim ist , ich mir wieder denke das ich "ersticke"

...zur Frage

Zunge Mundgeruch?

Meine Zunge ist ungefähr seit 3 Wochen ständig mit einem weißen Belag und dadurch habe ich Mundgeruch , warum ist das so und wie beseitige ich diesen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?