MUNDGERUCHKONTROLLE?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht hast du Mandelsteine (so kleine Klümpchen, die übel riechen). Der leichteste Weg, um herauszufinden ob du Mundgeruch hast, ist das von einer anderen Person testen zu lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab bei Galilleo mal gesehen das man sich auf die Hand schlecken soll und wenn das dann riecht hast du tatsächlich mundgeruch.
Wenn das der Fall ist dann weißt du das du deine Zunge mit reinigen musst entweder mit der zahnbürste oder aber einem speziellen mundscharper denn bekommst du beim Müller
Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McPrinceEko
22.11.2016, 19:40

Hab ich auch ml gemacht aber ich wollte halt wissen ob "meine"methode auch "funktioniert"

0

Du Steigerst Dich da rein,da würde ich mal aufpassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was solltest du denn sonst gerochn haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?