Mundgeruch wegen Zwiebeln!?!-was kann man tun?

6 Antworten

Kaffee kauen, Milch trinken, Das Stärkste von "Fischermans Friend"

Gegen Knoblauch -Hautausdünstungen hilft das nicht ^^

und wie dann?

0
@Daniel6195

die stinkenden Abbauprodukte von Knoblauch sind IN Dir -> sie werden ausgedünstet !

-> Das abklingen lassen (Stunden) & Duschen oder vor dem Abbau Schmusen & usw.

0

Auch Kaffee trinken und Kaffeebohnen kauen.Nur muss er aufpassen, dass nichts zwischen den Zähnen stecken bleibt. Bei Kaffeebohnen und Petersilie ist das häufig der Fall.

Ich habe hier paar Tipps für dein Bruder:

1.Nimm ein Bonbon !

2.Iss was süßes!

3.Trink etwas!

zwiebeln gegessen. was tun gegen mundgeruch?

ich habe zwiebeln gegessen und möchte so schnell wie möglich was gegen machen, denn sonst habe ich mundgeruch...

was gibt es dafür?

...zur Frage

Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

Hallo, bitte helft mir schnell

mein bestes Stück stinkt extrem nach Zwiebeln. Was ist da los ?! Ich habe heute weder Zwiebeln gegessen noch welche geschnitten noch sonst irgendwie Kontakt mit Zwiebeln gehabt. Was ist los bin ich vielleicht Krank ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Kartoffeln und Zwiebeln pflanzen?

ich habe eine Frage . kann man normale Kartoffeln und normale Zwiebeln pflanzen , oder muß man das spezielle Saatgut nehmen ? ich habe nur einen kleinen Garten , wollte nur eiun Reihe Kartoffeln und eine Reihe Zwiebeln setzen . da ich einige leicht gekeimte Kartoffeln und Zwiebeln über habe würde ich die nehmen . aber ich bin mir nicht sicher , ob das auch funktioniert . und was ist der Unterschied zu Saatgut und normalem Gemüse ?

...zur Frage

Zu viel Knoblauch gegessen - Wie bringe ich Mundgeruch los?

Zähne putzen bringt hier nichts. Hab heute im chinesischen Restaurant gegessen mit viel zu viel Knoblauch. Morgen muss ich wieder arbeiten (Grossraumbüro) und möchte bis dann den Mundgeruch weghaben. Was kann ich machen um den Knoblauch zu neutralisieren?

...zur Frage

hilfe knoblauch gegessen, gleich date

Ich habe gerade bruschetta gegessen ohne nachzudenken.. im nachhinnein fällt mir auf da ist knoblauch drinnen. Habe später ein Date. wie bekomme ich den Knoblauch Geruch weg. ? Ist nämlich sehr sehr peinlich! :)

...zur Frage

Was hilft gegen mundgeruch nach zwiebeln essen?

Habe einen salat mit Zwiebeln gegessen und der Geruch geht nicht weg und muss morgen zur Arbeit :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?