Mundgeruch vertuschen

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frischer Ingwer ist gut gegen Magengeruch, Mundgeruch und Entzündungen. Allerdings ist er scharf und regt die Speichelproduktion an.

Benutz mal einen Zungenreiniger. Der beseitigt meistens die Gerüche, da du mit der Zahnbürste die Zunge ja nicht mitreinigst ;)

Zähne putzen und Kaugummi dann geht das :)

Okay danke!:) denkst du statt Kaugummi gehen auch Fisherman's Friend?

0

Ja würde auch sagen, Kaugummi, Mundwasser, Mundspray (kannst auch auf der Toilette mal kurz nehmen), eventuell ein Zungenschaber (wenn man das so nennt, könnte auch behilflich sein).

Auf alle Fälle viel Glück beim Date!

vorher mundspülung oder kaugummi etc

Zahnseide, Zungenschaber, Mundspülung

Woher weißt du das du Mundgeruch hast

Mein Vater hat mich drauf aufmerksam gemacht

0

Was möchtest Du wissen?