Mundgeruch und Magenschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diesen Geruch, der vom Magen raufkommt... das hatte ich auch mal. Das merkt man sofort, dass das nicht aus dem Mund ist.

Da meine Oma an Magenkrebs gestorben ist, habe ich eine Gastroskopie machen lassen. Ich hatte damals ziemliche Magenblutungen, die man hat, wenn man viele Schmerzmittel nimmt... war aber bei mir sicher nicht der Fall. Ich hab dann eine Weile Magenschutz-Medikamente nehmen müssen und dann war es wieder gut. Der Geruch war auch weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du deinen Hausarzt aufsuchen und abklären was dahinter steckt. Magenprobleme führen nicht automatisch zu üblen Mundgeruch, das gehört abgeklärt.

Hausmittel gibt es einige, bewährt bei Reizmagen hat sich Heilerde. 

Gute Besserung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uraltes Hausmittel: Zum Arzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?