Mundgeruch und gelber Rachen wegen Antibiotika?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast Du nicht den Beipackzettel des Antibiotikums gelesen? Das solltest Du unbedingt nachholen. Ggf. gehe zu einem der Vertreter Deines behandelnden Arztes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknowwhyhe
21.10.2016, 13:10

Doch habe ich, aber dort stand nichts davon. Deswegen bin ich etwas unsicher.

0

Immer Beipackzettel lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiße Ablagerungen auf der Zunge klingt nach Mundsoor. Einem Pilz, der durch Antibiotikum verursacht werden kann. Dein Arzt hat sicherlich eine Vertretung. Ich kann Dir nur raten, dahin zu gehen.

Was steht denn im Beipackzettel unter Nebenwirkungen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknowwhyhe
21.10.2016, 13:15

Ist so ein Pilz sehr schädlich? Ich könnte erst am montag dort hin, weil sie heute sehr ausgebucht sind und ich sonst (mal wieder) als notfall dazwischen müsste.

Auf den Beipackzettel stand nur etwas von zahnverfärbung, mehr jedoch nicht.

Danke für die schnelle Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?