Mundgeruch troz Zähne putzen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuch es mal mit Chlorophyll, am besten in flüssiger Form. Bei mir hilft das sehr gut und ich hatte jahrelang Probleme trotz guter Zähne. Hilft auch bei Geruch von Knoblauch Alkohol usw.

Ja..Der Geruch stammt von Bakterien die von einen Arzt oder Zahnarzt gesucht werden müssen.Es kann auch sein,das Sie ein Magenprobleme haben und das Die Vorzeichen sind.Die genaue Quelle kann aber Leider nur ein Zahnarzt oder Arzt feststellen und vorbehandeln.Das ist schmerzlos und dauert nicht all zu lang.Hoffe,ich konnte Ihnen helfen.Gruß Jonny

Es kann auch vom Magen her kommen. Ein Arzt könnte dich mal durch checken auf mögliche Krankheiten. Sollte da nichts gefunden werden kannst du zum Zahnarzt gehen und schilderst ihm das Problem. Vielleicht kann dir eine professionelle Zahnreinigung helfen. Solange wie du nicht weißt woher es kommt einfach wie gehabt zweimal am Tag die Zähne mit elektrischer Zahnbürste putzen, eine Mundspülung benutzen, zwischendurch zahnfreundliche Kaugummis kauen oder ein Mundspray benutzen.

riechst du das selbst? zähne ok? 5 minuten putzen? Zunge reinigen täglich mit umgedrehtem Teelöffel,anschliessend gurgeln! Nicht so viel essen wegen dem Magenpförtner,der schliesst dann besser! aufstossen vermeiden! beim nächsten arztbesuch die Rachenmandeln betrachten lassen,die könnten befallen sein! ich fragte ob du das selbst riechst weil es auch eine stinknase gibt,das ist eine nase die mit untergehendem gewebe zu tun hat! kommt aber in der regel bei älteren leuten vor!

Ist du viel Fleisch bzw. Eiweis?

Ja warum

0
@MedinaSagtDirs

weil die verdauung von fleisch auch viel geruch erzeugt und der steigt halt auch wen dun nicht rölpst oder so nach oben entweder du kaust immer kaugummi oder du ist weniger fleisch und vorallem imer doppelt soviel beilage wie fleisch ungefähr

0

Was möchtest Du wissen?