Mundgeruch trotz guter Hygiene...

8 Antworten

Ja ich tippe bei guter Munhygiene auch auf den Magen. Immer regelmäßig eine kleinigkeit essen. Petersilie half mir auch. Zahnarzt ist natürlich pflicht. Kaffee eher schlecht. Lass das checken, zahnärzte können das Mundproblem checken und der Hausarzt den Magen. Falls im Mund alles okay ist. Antibakterielle Mundwasser helfen, viell. Listerine? Putz deine Zunge sanft mit ab beim Zähneputzen auf ihr befinden sich viele Bakterien. Auch hat der Säure-Basenhaushalt im Körper was damit zu tun. Gerade viel kaugis und säurehaltiges essen oder getränke bringen den erst Recht durcheinander was kontraproduktiv ist, da kannst dich im Net mal schlaumachen zwecks Ernährung. Lg Lilly

Mundgeruch kann von schlechten Zähnen kommen oder auchv z.B. vom Magen., Lass dich mal untersuchen., Und Kaugummi kauen hilft da auch nicht.

Wenn ihr einen Garten habt und dort womöglich gar Petersilie wächst, solltest du ein bis zweimal am Tag zwei bis drei Blätter gut durchkauen ( wichtig! ) und essen. Davon geht der Mundgeruch weg auch dann, wenn er vom Magen ausgeht.

Mundgeruch was muss ich tun?

Ich habe Mundgeruch trotz mehrmaligem Zähne putzen. Wenn ich mich selbst schmecke schmeckt es so wie riecht "scheiße" und ich untertreibe nicht, wenn das nicht ist dann schmeckt der belag so...

Ich frage mich wie ich das beseitigen kann da selbst mittel die den Mundgeruch auf Basis des magen Inhaltes hilft nicht...

Meine exfreundin war lange genug tollerant doch sie konnte es nach einem Jahr nicht aushalten und dem entsprechend waren die Küsse kurtz und die Nächte schlecht... Doch ich bezweifel das es andere Mädchen anders sehen wird.

Damit ich noch jemals Chancen habe geschweige denn mir selbst schmecke...

Vielen dank im voraus

...zur Frage

Mundgeruch obwohl Zähneputzen?

Bin ein junge 15 jahre alt

Ich putze mir jeden morgen vor der schule die Zähne, aber traue mich trotzdem nicht gesicht zu gesicht mit anderen zu reden da ich angst habe noch mundgeruch zu haben. Nach 2 stunden weiß ich dass ich wieder mundgeruch habe. Warum ist das so

Mein sitz nachbar hat den ganzen schultag trotz essen nebenbei keinen mundgeruch aber ich direkt wieder obwohl ich nichts gegessen habe, oder etwas gegessen habe.

Mache ich irgendwas falsch?

Bitte ernst gemeint antworten

Dieses Thema liegt mir sehr und könnte sogar bei bewerbungsgesprächen mir nachteile bringen da ich den mit dem ich rede nicht in die augen schauen könnte.

...zur Frage

Mundgeruch huh Hilfe?

Das ist mir peinlich aber ich weiß nicht ob ich an Mundgeruch leide
Ich treibe volle Zahn Hygiene (zahnseide,mundspühlung,zungenreiniger) und was da alles noch dazu gehört 2x am Tag
Aber wenn ich in der Uni bin und nicht viel gegessen habe, habe ich einen komischen Geschmack im Mund
Ich trinke und esse wenig
Kann dadurch Mundgeruch kommen? Oder ein etwas schlechter Atem?

...zur Frage

Mundgeruch?:(? Hilfe? Schule?

Hey, ich habe das Problem, dass ich das Gefühl habe, dass ich mundgeruch habe. Ich putze morgens 2 mal Zähne ( ein mal Zähne, ein mal Zunge). Meine zunge beschlägt schnell grün....ich darf wegen meiner spange keine kaugummis essen. Was kann ich tun. (Meine Eltern sagen, das ich keinen habe! Aber nachmittags fühlt sich mein mund auch nicht sauber an)

...zur Frage

Was kann man gegen Mundgeruch tun?

Also ich habe jeden Tag ein bisschen Mundgeruch, aber ich putze jeden morgen und abend meine zähne, kaue auch kaugummis, und benutze auch zahnseide und einen zungenreiniger, ich trinke auch genug und meine zähne sind auch noch gut, wurde letztens auch noch bageklärt.. Aber woher kommt mein Mundgeruch, und was kann ich dagegen tun.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?