Mundgeruch seit Mandel Op

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gurgel mal mit Chlorhexamed...Gibt es in der Apo. Ist eine antibakterielle Mundspüllösung..Das Rauchen ist nicht gut...Vielleicht hat es die Heilung beeinträchtigt...Am Zähneputzen liegt es nicht, immerhin hattest Du im Rachen eine Wunde.

AddictedToSongz 07.07.2011, 19:06

Ok ich werds mir mal morgen kaufen. Mich wunderts halt nur, weil die OP schon recht lange her ist. Wenn ich zb süße Sachen esse, wie Schokolade, keine Ahnung es schmeckt einfach komisch seitdem. Und wenn ich Kaugummis kaue wird mein Mund nach ner Zeit so süss, das ich den Geschmack erst rauskriege wenn ich ganz viel getrunken oder gegessen hab..

0
HvonB 07.07.2011, 19:12
@AddictedToSongz

Ja, ich kenne das vom Zahnziehen! Ist echt widerlich! Ich schätze schon, dass das Rauchen irgendwie die Heilung verzögert hat...Aber nimm die mal! Am Besten die Chlorhexamed "Forte". DIE ist noch besser!

0

Was möchtest Du wissen?