Mundgeruch schnell Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst doch schon alles selbst.

Du bist einfach völlig verunsichert und auch wenn Du schreibst, Du wüsstest, dass Du keinen Mundgeruch hast, glaubst Du es selbst nicht wirklich.

Das musst Du angehen. Lass Dir von mir aus nochmals von jemandem Unabhängigen dem Du absolut vertraust bestätigen, dass Du keinen Mundgeruch hast.

Du musst diese Phobie/Angststörung durchbrechen. Dein Umfeld dauerhaft damit zu nerven macht Dich eher noch schwächer. Du aber brauchst Selbstbewusstsein und Stärke.

Und manchmal ist ein weniger guter Geschmack im Mund immer noch besser, als penetrant nach Kaugummi zu riechen und wiederkäuende Mädels finde ich persönlich nicht gerade erotisch...

Also... schau, dass Du mit Dir selbst zufrieden bist und versuche Deine pawlowsche Prägung, sprich Deine Konditionierung, logisch anzugehen und dadurch zu verändern...

Sonst wirst Du bei jedem Kuss ein Problem haben und es wird sich auf Dein gesamtes Sexualleben, Deine gesamte Persönlichkeit auswirken!

Also geh eben doch zum Zahnarzt und lass Dich ganz objektiv beurteilen und beraten. Irgendwem musst Du halt mal glauben...

du machst dir leider über ungelegte Eier zuviel Gedanken.. wo gehobelt wird, fallen natürlich Späne - wenn du also irgendwas mit Knoblauch ißt, womöglich gar `ne Koblauchzehe, obwohl sie ja gut für die Gesundheit ist, dann hinterläßt das sicherlich " Geruchsspuren "

Aber `ne gewissen Hygiene klappt das schon... wenn dir allerdings jemnd kommt, der sagt, daß du sti**kst wegen Mundgeruch, dann sei durchaus schlagfertig genug und sag einfach: ... muß `ne ansteckende " Sache " sein oder so, denn das brauchst du dir nicht gefallen zu lassen, außer deine Freundin steckt dir das sozusagen heimlich zu

wenn,s wirklich schlimm ist, daß es dich psychisch belastet, dann solltest du allerdings deinen Zahnarzt aufsuchen >:0

Das ist schon zwanghaft, was Du da tust.Frage Deinen Zahnarzt und/oder Deinen Hausarzt, denn dafür sind die auch da.Die haben weiß Gott mit schlimmerem zu tun.Kläre das ab, bevor Du Deine Umwelt weiter nervst und Dir dadurch schadest.

nimm keinen Kaugummi, sondern schneide dir Ingwer in kleine Stücke, in Alu-Folie, für unterwegs. Und wenn du nen schlechten Geschmack im Mund hast, dann nimmst du ein Ingwerstückchen. Ist viel gesünder als Kaugummi, und er nimmt auch Gerüche und Geschmäcke weg. Die chinesischen Fisch- und Soßeköchinnen kriegen mit Ingwer sogar den Fischgeruch weg.

Was möchtest Du wissen?