mundgeruch nach zähneziehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Nachgucken: Solltest du sowieso zur Kontrolle ob alles gut zuwächst. Zum Geruch: Je nachdem. Sicherlich nicht gerade einen Monat. Also immer Mund spülen und Milch/Buttermilch trinken und dem entgegen zu wirken. Es kommt davon, dass du Zahnablagerungen zwischen den Zähnen hast. Nach dem Ziehen der Zähne, werden die "freigesetzt" (offen gelegt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spüle den Mund mit Chlorhexamed aus der Apotheke. Dann geht das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch nach dem mir die Weisheitszähne gezogen worden sind. Da ist iwas, weil ja keine Luft drankommt was stinkt..eiter oder so kp^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ups vergessen und woher kommt das eigentlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?