Mundgeruch nach Weisheitszahn op normal?

2 Antworten

Bist du sicher, dass nur Fäden und nicht noch etwas zur Desinfektion drin ist?

Der Geschmack ist zwar unangenehm, aber das Zeug ist nicht so schlimm, dass du wirklich aus dem Mund stinkst. Das sollte man eigentlich nur wirklich riechen, wenn man dir sehr nahe kommt. Also auf Kussdistanz sozusagen, nicht in normalem Sprechabstand. Du selbst kannst das wahrscheinlich auch nicht richtig beurteilen. Frage doch mal deine Eltern oder Geschwister.

Ich schätze das ist nicht so unnormal, wegen der wundheilung in deinem Mund. Ruf doch mal beim Zahnarzt an , und frag ihn ob es normal ist und ob du da was gegen machen kannst. Lg

Mundgeruch nach Weisheitszahnoperation - wie lange und was dagegen tun?

Hallo Leute, Mitte letzte Woche wurden mir alle 4 Weisheitszähne gezogen. Probleme mit Schwellungen oder Schmerzen hatte ich überhaupt nicht, allerdings habe ich die ganze Zeit einen ziemlich schlechten Geschmack im Mund und auch Mundgeruch. Wie lange habe ich ungefähr Mundgeruch? Wann sind die "Löcher" komplett zugewachsen? Was kann ich gegen den Mundgeruch machen (zähne putzen kann ich zwar schon, aber es hilft nicht viel gehen den Mundgeruch; vom Magen her kommt er auch nicht, da ich genug esse)?

...zur Frage

was tun gegen mundgeruch am morgen? und einen ekligen geschmack im mund?

ich habe am morgen immer so einen eklig geschmak im mund und dazu noch mundgeruch ja klar zähne putzen aber wenn ich frühs auf wache und bei freunden schlafe renne ich nicht sofort ins bad und dann ist das ziemlich unangenehm kann ich da nicht was anderes dagegen machen (also ich werde trotzdem zähne putzen) oder schon am abend etwas machen damit ich das erst nicht bekomme danke für tipps und antworten :)

...zur Frage

Der Weisheitszahn muss raus...

Nächste Woche habe ich eine Prüfung (Freitag) und werde am Dienstag einen Weisheitszahn ziehen. Denkt ihr, dass ich Mittwoch und Donnerstag normal lernen kann oder sind da die Schmerzen noch zu stark?

...zur Frage

Ibu 800 bei zahnschmerzen (hab Donnerstag Termin)?

...zur Frage

Hab ich eine Entzündung nach Weisheitszahn OP?

Hallo, ja ich weiß, dass es sehr viele Infos im Internet zur Weisheitszahn OP gibt. Dennoch hab ich ein paar Fragen. Ich hab alle 4 Weisheitszähne und einen Backenzahn herausoperiert bekommen am Donnerstag, also vor 5 Tagen. Jetzt hab ich aber immer noch Schmerzen, wenn ich aufwache. Kann auch immer nur so 2,5 Stunden am Stück schlafen. Seit gestern hab ich auch noch einen total ekligen Geschmack im Mund, schätze, dass es Wundsekret ist. Oder doch Eiter? Habe total Angst, dass sich was entzündet hat. Die Schwellung ist jedoch von Tag zu Tag besser geworden. Tagsüber nehme ich Schmerztabletten und damit ist alles gut auszuhalten. Morgen werden die Fäden gezogen. Meint ihr, dass das alles normal ist oder, dass es sich doch um eine Entzündung handelt? Temperatur hab ich eben gemessen. 37,2. Also alles im grünen Bereich.

Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Mundspülung nach Weisheitszahn-OP benutzen?

Mir wurden gestern beide unteren Weisheitszähne rausoperiert. Seitdem habe ich einen ekligen Geschmack im Mund und auch Mundgeruch; denke mal das ist momentan noch normal. Ich habe eine Mundspülung von Odol Med 3 hier zu Hause ohne Alkohol. Meint ihr die kann ich benutzen oder ist das schädlich für die Wunden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?