Mundgeruch nach marihuana trotz keinem konsum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die bilden sich das alle ein :-D

Zum Zahnarzt gehen und es schildern..kann Zahnfleisch Entzündung sein..kann auch von der Zunge kommen..deshalb auch die Zunge beim Zähne putzen mit reinigen..oder es hat was mit dem Magen zu tun..muss aber nicht..wie gesagt..Termin beim ZA machen und es schildern

Mundgeruch kann man höchstens nach unmittelbarren konsum haben. Ansonsten wasch deine klamotten. Geh gründlich duschen. Vorallem die haare