mundgeruch nach mandelentfernung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist normal. Mir wurden meine Mandeln vor 2 Wochen entfernt und mein mundgeruch nach 1 Woche verschwunden. Muss dazu sagen, dass ich jeden Tag 3 Liter getrunken und gut gegessen habe damit sich die Beläge lösen. Das liegt nehmlich an den Belägen.

hallo kann schon sein das es am heilungsprozess kommt aber der muntgeruch kan auch vom margen her kommen wenn mann falsch isst oder viel raucht oder beides. aber ich glaube das es noch von der op kommt da es ja noch m abheilen ist ich würde es aber aufjedenfall abklären lassen von deinem hno arzt der kann das bestimmt beantworten. ich würde mir jetzt mal darüber noch keine gdanken machen und panik schieben schau halt was dein arzt sagt

wird wohl am Heilungsprozess liegen.

danke für die antworten!!

ich hoffe nur nicht das die mandel op umsonst war.

ich finds nur komisch weil der wundschorf schon lange ab ist.

Was möchtest Du wissen?