Mundgeruch nach Mandel OP

1 Antwort

ich hab meine Mandeln am Dienstag raus bekommen und hab jetzt auch so einen ekelhaften Mundgeruch! Mein Arzt hat mir gegen die Beläge und den Mundgeruch Antibiotika verschrieben so wirds schneller vorbei gehn hat er gesagt! :o

Warum Mundgeruch nach Mandel OP?

...zur Frage

Mandel OP wegen dauerhaften mandelsteinen?

Ich leide schon seit dem ich denken kann an Mandelsteinen und das schlimmste ist der mundgeruch den ich schon sehr lange habe,ich ziehe mich somit immer wieder zurück und will nicht mehr mit Menschen reden,ich bin mir sicher dass das von den Mandelsteinen kommt,und deshalb will ich mir die Mandeln rausnehmen lassen,hat jemand schon Erfahrungen gemacht? Ich hoffe der HNO Arzt lässt eine OP überhaupt zu

...zur Frage

Schokolade essen nach Weisheitszahn-OP?

Ich habe am Montag meine Weisheitszähne rausoperiert bekommen und möchte gern Weißbrot mit Nutella essen. Geht das? Ich weiß, dass man keine Milch trinken/essen sollte, aber ich hab so Appetit darauf. Was meint ihr ?

...zur Frage

Mundgeruch trotz Mandel - OP/ Geruch an Stelle wo vorher Mandel war!

Hello hello,

heute eine Frage zu Mundgeruch nach einer Mandel - OP.

Ich habe seit Jahren das Gefühl ständig (mal mehr mal weniger) Mundgeruch zu haben. Ich habe mir deshalb auch schon die Mandeln entfernen lassen (da kamen immer Stippchen raus) und dachte, dass es dadurch besser werden würde.

Es ist aber nich besser geworden. Der Mundgeruch und ein komischer (manchmal süsslicher Geschmack) ist immer noch da.

Der nächste Besuch stand also beim Zahnarzt an. Meine Zähne sind laut Zahnarzt in Ordnung. Ein Röntgenbild wurde auch erstellt um zu schauen ob "unterirdisch" irgendwas gammelt - aber alles ok.

Manchmal kann ich gelblichen Schleim an der Rachenhinterwand sehen. Das komische ist, wenn ich mit dem Finger die Stelle berühre, an der früher die Mandel sass (meistens kamen die Stippchen nur aus einer Mandel) dann ist da wieder dieser eklige Geruch am Finger zu riechen.

Also war ich noch mal bei zwei HNO - Ärzten. Die meinten aber beide dass alles in Orndung ist. Auch schauten sie nach ob ich vielleicht eine Nasen - Nebenhöhlenentzündung habe - aber nix, alles angeblich in Orndung.

Den ekligen Geschmack und meiner Meinung nach auch Geruch habe ich aber ständig. Mein Freund sagt zwar das nix riecht aber ich küsse ihn ja auch schon fast nen Jahr nich mehr (sehr blöd) und richtig nah gehe ich auch nicht an ihn ran um mit ihm zu sprechen. Ausserdem kaue ich ständig Kaugummi.

So richtig weiß ich nicht mehr was ich noch machen kann. Eine Magen - Spiegelung wäre vielleicht noch sinnvoll. Obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass der Geschmack/ Mundgeruch immer noch hinten aus dem Hals von der Stelle kommt wo früher die Mandel war.

Kennt das Jemand von euch dass er trotz Mandelentfernung immer noch diesen Geruch und Geschmack hat (besonders an der Stelle wo die Mandeln waren)?

Habt ihr vielleicht Tipps?

Habt vielen Dank für eure Antworten

Grüsse, der Pudel

...zur Frage

Leckeres Essen nach Mandel Op

Hallo Leute

Es ist jetzt der 7 Tag nach meiner Mandel Op

es ist alles super verlaufen schmerzen sind auch auszuhalten.

Jetzt würde mich mal intressieren ob ihr ein paar leckere essens vorschläge für mich habt ?

LG

...zur Frage

Kann ich meine Mandeln rausmachen lassen wenn sie schon voll vernarbt sind und risse haben?

Mandel OP

(Mann kann nach einer Zeit Mundgeruch bekommen weil die Mandeln so vernarbt sind und risse haben )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?