Mundgeruch nach kuh, was tun gegen Mundgeruch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich liebe Kühe ! Mundgeruch kann auch der Magen verursachen. Geh mal zum Doc und lass das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann auch vom Magen kommen. Solltest Du vielleicht mal beim Arzt abklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Iss einfach was. Wenns dauerhaft riecht kommt nicht aus dem Mund sondern eher aus Richtung Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CB12 müsste helfen :) Gibt es in der Apotheke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ursache für den Mundgeruch kann auch durch die Verdauung und Stress kommen. Am besten mit dem Hausarzt reden, wenn der Zahnarzt keine Ursache finden.
Am besten Kaugummi kauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Zahnarzt, könnte sein, dass du nen faulen Zahn hast, der aber noch nicht weh tut ;) Und sowas auch immer ansprechen, vllt liegts doch an etwas, das sich unserer laienhaften Fachkenntnis entzieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mampfst du evtl. zu viel Milka Schokolade...?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?