Mundgeruch nach jedem essen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

es gibt einen zungenschrupper. das gibt es auch an machen zahnbürsten auf der rückseite . hab ich auch ich habe zwar nie mundgeruch aber dann hab ich machmal keinen ekligen geschmack. da sind rillen drauf und damit zieht man die zunge ab. gibt es auch bei jedem zahnarzt

Deine Freundin hat vermutlich ein echtes Magenproblem, in Form eines Geschwüres... Oder sie hat extrem schlechte Zähne... Ich tippe auf Ersteres, sie sollte damit dringend einen Arzt aufsuchen, es könnte auf eine schlimme Krankheit schliessen!

Aber soweit ich weiß traut sie sich das nicht ihren eltern zu sagen weil sie alleine nicht zum arzt gehen will..

0

Sie soll nach jedem Zähne putzen, oder auch so zwischendurch mal am Tag ihren Mund mit einer Mundspülung ausspülen. Das wirkt Wunder. Nach einpaar Tagen ist der Mundgeruch weg. Dann soll sie es noch ein paar Tage machen und dann kann sie aufhören damit. Bringt sie den mundgeruch so nicht weg, soll siew zum Arzt gehen. Dann hat es ne andere Ursache.

es kann sein das sie ihre Zähne nicht gründlich genug putzt!

sie kann sich ja die "zunge" putzen und eine mundspühlung benutzen, das hilft!!!

Das kann auch vom Magen herkommen. Also mal zum Doktor gehen!

Zum Zahnarzt gehen und Kaugummi kauen.

Cb 12 , gibts in der apotheke :)

die sollte mal mit ihrem zahnarzt sprechen, das kann nen pilz oder sowas sein.

Ab zum Zahnarzt.

Was möchtest Du wissen?