Mundgeruch Mandel op?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ok hier mein Vorschlag:

es muss nicht unbedingt an den Mandeln liegen auch wenn es damals geholfen hat.

1. du benutzt 2x pro tag einen zungenschaber, zusätzlich mundspray abends zahnseide und 2x putzen pro tag

2. dann musst du darauf achten dass dein Magen nicht übersäuert dass heißt auf unnötige säure wie Orangensaft Fanta cola etc verzichten und dein Magen sollte niemals vollkommen leer sein nimm also 4x täglich Nahrung zu dir.

3. wenn beides nicht hilft (teste das mal 1 Monat oder 2) lässt du dir eben die Mandeln rausnehmen ist zwar nicht ohne aber besser als Mundgeruch alt hilft es ja und du solltest alles probieren weil so wirst du wie du richtig erkannt hast niemals nh Freundin haben etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab meine wegen dem gleichen Grund entfernen lassen, ich sage tu es!!! Als ich in den OP geschoben wurde war ich sogar sau happy weil ich meine drecks mandeln endlich los haben wollte ^^

so schlimm ist es nicht also solange man noch nicht erwachsen ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?