mundgeruch! Hilfe! was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also den Tipp mit der Zungenreinigung kann ich bestätigen. Geh zusätzlich aber noch zu deinem Zahnarzt und sprich mit ihm darüber. Vielleicht hast du eine verdeckte Entzündung im Mundraum. Er ist dafür der richtige Anprechpartner.

Gruß Giorgio

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixeinfallenmir
06.12.2013, 19:28

ok, vielen lieben dank! :) werd ich machen! :)

0

achte auch auf die Reinigung deiner Zunge. Die kann auch eine Ursache für Mundgeruch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixeinfallenmir
06.12.2013, 19:28

ok, vielen lieben dank dir :) mach ich! :)

0

Das kann dann aber auch mal vom Magen her kommen -lass dich in einer Apotheke beraten oder google danach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixeinfallenmir
06.12.2013, 19:27

danke, werd ich machen!! :)

0

Einfach was essen. (: Hört sich doof an, ich weis.. aber man hat nur Mundgeruch, wenn man an mangelner Zahnpflege leidet, oder wenn der Magen Hunger hat. ^^ Jeder Mensch auf der Welt stinkt ausn Mund wenn er nichts isst. :D Also sei beruhigt. xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nixeinfallenmir
06.12.2013, 19:27

naja, in der schule ist das ein bisschen doof...wir dürfen im unterricht nicht essen...und selbst wenn....ich esse nicht gerne vor anderen...

aber trotzdem vielen lieben dank!! :)

0

Was möchtest Du wissen?