Mundgeruch geht einfach nicht weg

5 Antworten

Probiere die Mundspülung und die Zahnpaste mit Sauerstoff aus. Es st typisch, dass die Ärzte/ Zahnärzte nichts finden. Oder sie schicken einen zur Magenspiegelung, wo meistens auch nichts gefunden wird.

Zu 90 % kommt der Mundgeruch von den Bakterien im Mund, die dort für die Vorverdauung verantwortlich sind. Die mögen keinen Sauerstoff, weshalb es dann gut ist, wenn man viel Sauerstoff in den Mund bringt

wie wärs mal mit zahnseide im hinteren teil im mud? das kann helfen ^^ (ich hab damit erfahrung haha)

Ich hab mundgeruch aber bei mir ist es komisch?

Ich putze mir immer morgens und mittags die zähne nutze Mundspülung aber hab trotzdem mundgeruch und rich es nicht hat jemand tipps für mich um das zu ändern oder damit es nicht so extrem ist

...zur Frage

Was tun gegen Mundgeruch in der Schule ~?

Hei ich putze meine Zähne 3x täglich und benutze auch Zahnseide und putze meine Zunge auch mit. Wenn ich am Morgen in der Schule bin und länger nichts sage (sitze nichso bei denen wo ich echt viel reden kann) dann hab ich das Gefühl dass sich Mundgeruch bilder bei mir. Is mir voll peinlich und rede nich den andern ins Gesicht weil ich Angst hab die riechen es. Ich spühle in den Pausen auch mit Wasser undso. Was kann ich noch machen ??

...zur Frage

Mundgeruch, unzwar einfach immer und egal was ich mache?

Hallo, ich pitze morgens und abends meine Zähre gründlich(so 10 minuten), meine Zunge putze ich auch, benutze zahnseide und mundspülung. Trotzdem bekomme ich nach ca. 1 stunde, wenn ich nicht gegessen habe, starken mundgeruch. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Gelber Belag und Mundgeruch nach Weisheitszähne?

Hallo habe vor zwei Wochen alle 4 Weisheitszähne unter Narkose raus operiert bekommen, es ist alles in Ordnung. Seit einigen Tagen habe ich eine gelb belegte Zunge und starken Mundgeruch, obwohl ich mehrmals meine Zähne am Tag putze und auch gut genug. Kann man eine ganz normale Mundspülung ohne Alkohol (da Alkohol nach einer whz-op nicht gut ist) verwenden, oder muss es eine extra sein? Oder wisst ihr was ich probieren könnte, habe keine Ahnung.. Danke schonmal im vor raus:)

...zur Frage

Was kann ich gegen Mundgeruch dagegen machen?

Immer wenn ich meine Zähne putze, rieche ich nach weniger als 2h wieder aus dem Mund.

Ich habe eine Zahnspange, aber putze meine Zähne gründlich,

edit: Bin seit anderthalb Jahren gesund. Ich ernähre mich aber nicht gesund.

außerdem trinke ich nicht sehr viel

...zur Frage

Mundgeruch trotz zähne putzen warum?

das ist jetzt etwas peinlich aber ich weis nicht mehr weiter ich putze meine zähne 3x am Tag und trotzdem hab ich Mundgeruch selbst sofort 5 Minuten nach dem Putzen an was liegt das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?