Mundgeruch einbilden? Halluzinationen?

3 Antworten

Wenn es Einbildung ist, dann lass halt mal eine Person riechen. Es gibt Zahnpasten und Mundwasser die bei mir helfen. Ich darf ja keine Werbung machen, aber Tipp: Die teuersten sind auch die besten! Es muss auch ausdrücklich draufstehen dass sie den Mundgeruch beseitigen, nicht nur vorbeugen!

Ja ist es,  das sind keine Halluzinationen,  ich stink auch manchmal wie ein esel aus dem arsch

Schrecklicher Mundgeruch mit 15?

Hi, ich bin 15 und seit einiger Zeit sagen mir meine Eltern immer, dass ich einen schrecklichen Mundgeruch. Ich weiß glaub ich woher das kommt und zwar, dass ich immer sehr schnell esse. Aber was kann ich gegen den Mundgeruch tun?

...zur Frage

Mundgeruch geht einfach nicht weg, was kann ich dagegen tun?

Ich habe immer das Gefühl, dass ich Mundgeruch habe... Ich putze mir die Zähne und die Zunge und nach einer Stunde ist mein Mund wieder mega trocken und ich glaube ich habe Mundgeruch... Hat jemand ein Plan wie man das verhindern kann bzw selber testen kann ob man Mundgeruch hat?

...zur Frage

Warum habe ich ständig mundgeruch?

Ich habe ständig mundgeruch... Ich putze täglich 3mal meine zähne gründlich. trzd habe nach 1 stunde mundgeruch.... Was kann ich dagegen machen??

...zur Frage

mundgeruch am morgen weg bekommen?

Ich putze meine Zähne immer morgens und abends ich hab morgens wie gewöhnt richtig Mundgeruch der nicht weg geht, Mundspühlung essen putzen nichts geht wie bekommt man es weg Kaugummis hab auch probiert nichts klappt gibt es was das man nicht mehr so mundgeruch hat.

...zur Frage

Mundgeruch trotz dem Zähneputzen, was tun?

Ich putze mir immer die Zähne und benutze auch Mundwasser, habe aber morgens (nach dem Zähne putzen) immer noch Mundgeruch, was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was kann ich gegen extremen Mundgeruch tun?

Ich putze mir morgens und abends die Zähne, gurgel gefühlte 50x am Tag mit Mundwasser und esse eigentlich wenig, was richtig riecht. Trotzdem sagen mir alle immer ich hätte tierischen Mundgeruch! Was kann ich denn noch dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?