Mundgeruch durch Loch im Zahn

5 Antworten

Bei einem Loch im Zahn würde ich dir den Besuch bei Zahnarzt mal empfehlen. Es kann durchaus sein, dass der Geruch von dort kommt, jedoch kann es auch einfach sonst sein..

ja, das ist der Grund, so rasch als möglich, den Zahnarzt auf zu suchen !!

Ja, das kann es schon sein. Du solltest mal zum Zahnarzt gehen. Es ist auch unangenehm für Deine Mitmenschen, wenn Du so aus dem Mund riechst.

Wie kann ich den Mundgeruch vermeiden ohne Kaugummis?

Ich hab eine Füllung für 1 Zahn bekommen und seitdem hab ich deswegen Mundgeruch. Ich putze mir auch immer die Zähne.

...zur Frage

Mundgeruch wegen einem toten Zahn?

Hallo alle zusammen,

ich hab ein Problem und zwar wie schon in meinem Titel beschrieben geht es um Mundgeruch. Ich hab seit ein fast einem halben Jahr Mundgeruch, obwohl ich mir regelmäßig die Zähne putze: Morgens und Abends. Dennoch vergeht der Geruch von Zahnpaste nach einer gewissen Zeit (20Minuten) weg.

Ich bin am überlegen wieso das passiert? Kann das daran liegen, dass ich ein Loch im Zahn habe? Hatte damals eine Zementfüllung im Zahn und als ich mir mal eine Brezel gekauft habe hat so ein Salzstück auf 'ner Brezel meine Zementfüllung zertrümmert und seit dem bin ich nicht mehr zum Zahnarzt gegangen, weil ich große Angst hab..

Könnte mich jemand aufklären? Wäre sehr dankbar für Tipps.. =)

...zur Frage

Schwarzes tiefes Loch im Zahn?

Hallo, ich habe am Backenzahn links ein schon großes Loch, habe es aber erst vor kurzem gemerkt.. Nun tut er weh beim kauen und trinken etc. er ist auch schon ein bisschen schwarz.. Muss der Zahn gezogen werden? Hab mega Angst vor dem Zahnarzt.. Was wird da gemacht?

...zur Frage

Habe ich ein Loch im Zahn oder ist das nur rau?

Ich habe an meinem einen Backenzahn, der Zweite von links, eine zweite Kante entdeckt. Die Kante ist an der unteren Kante. Ist das nur rau oder kann das ein Loch sein? Ich fühle nur eine Kante, aber kein richtig großes, tiefes Loch. Und ich habe keine Schmerzen. Das Problem ist das die Kante da ist wo ich mit der Zahnbürste nicht rankomme, zu mindest nicht gut. Aber trotzdem die Frage. Könnte ich ein Loch haben?"

...zur Frage

Mundgeruch huh Hilfe?

Das ist mir peinlich aber ich weiß nicht ob ich an Mundgeruch leide
Ich treibe volle Zahn Hygiene (zahnseide,mundspühlung,zungenreiniger) und was da alles noch dazu gehört 2x am Tag
Aber wenn ich in der Uni bin und nicht viel gegessen habe, habe ich einen komischen Geschmack im Mund
Ich trinke und esse wenig
Kann dadurch Mundgeruch kommen? Oder ein etwas schlechter Atem?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?