Mundgeruch durch Loch im Zahn

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei einem Loch im Zahn würde ich dir den Besuch bei Zahnarzt mal empfehlen. Es kann durchaus sein, dass der Geruch von dort kommt, jedoch kann es auch einfach sonst sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann es schon sein. Du solltest mal zum Zahnarzt gehen. Es ist auch unangenehm für Deine Mitmenschen, wenn Du so aus dem Mund riechst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh schnellstmöglich zum Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das ist der Grund, so rasch als möglich, den Zahnarzt auf zu suchen !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja kann aber nur swin wenn sich darin essen zersetzt hatte mal das gleiche problem und ich bin direkt zum artzt gelaufen und die hats sauber gemacht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?