Mundgeruch durch lactoseintoleranz?

1 Antwort

durch lactoseintoleranz kommt kein reflux zustande.

geh zum gastroenterologen und zum zahnarzt

Bitteren Geschmack unter der Lippe gehabt?

Ich hatte heute als ich mit der Zunge unter die Lippe gekommen bin einen bitteren Geschmack im mund. Was könnte das sein? Ich habe zu der Zeit geputzt aber wäre mir von dem putzmittel etwas unter die Lippe gespritzt hätte ich es ja gemerkt kann das irgendwie von der Zunge kommen? Habe auch viel multivitamin Saft getrunken weshalb ich deswegen auch einen bitteren Geschmack habe

...zur Frage

Komischer geschmack im mund durch pille?

Ich nehme jetzt seit 5 tagen die maxim pille und seid dem hab ich einen bitteren Geschmack im mund was hat das für gründe?

...zur Frage

Verdacht auf Laktose intolerant?

Hallo, und zwar bräuchte ich dringend euren Rar. Vor ungefähr 2 Wochen begann alles, als ich aus dem nichts, wahrscheinlich weil ich mir den Magen verdreht hatte, mich übergeben habe. Die Tage danach ging es, aber ich merke von Tag zu Tag immer und immer mehr beschwerden. Ich habe oftmals Blähungen, ebenso Durchfall und starke Bauchschmerzen die sich steigern zu extremen Magenkrämpfen (öfter auch Übelkeit vorhanden) Ich habe diese Beschwerden zwischen durch auch über den Tag verteilt, aber hauptsächlich beginnt das alles gegen 18,19,20 Uhr. Ich war auch bereits beim Arzt, der hat mir Iberogast verschrieben und mir einen Termin zur Magenspiegelung gemacht der erst in einem Monat statt findet, heisst also 2 Monate lang durchgehend irgend ein Getränk schlucken! Kann meiner Meinung nach nicht angehen, deshalb bin ich selber am Rätseln und Forschen was es sein könnte. Könnte es Laktose intolerant sein? Habe vorhin eine kleine Schüssel Kellogs gegessen und mir ist seit dem überhaupt nicht gut, Bauchschmerzen leichte Übelkeit, und das Gefühl als hätte ich 5 Schalen gegessen. Könnt ihr mir bitte helfen? Ich verzweifel total. Danke im voraus. Lg

...zur Frage

Reflux Mundgeruch?

reflux erkrankung mundgeruch 

leider leider ich schon seid mehreren monaten an reflux es kommt jedesmal so ein ekliger gestank aus meiner nase und aus dem mund und zÄhne brauche eure Hilfe hat jemand damit Erfahrung

...zur Frage

Bitteren Geschmack im Mund, was tun?

Hey, ich habe schon seit ein paar Tagen eine Erkältung aber es geht mir schon langsam besser. Doch ich habe seit gestern einen starken bitteren Geschmack im Mund (Zunge,..) und weiß nicht woher das kommt! trinke auch viel Tee usw, aber es geht nicht weg /: wisst ihr was das ist?

...zur Frage

Laktose, Fructose & Histamin. Was bleibt mir noch zu essen?

Was leibt mir noch zu essen wenn ich eine Laktose, Fructose & Histaminintoleranz habe? Muss ich auf alles vezichten? Denn lactostop z.B hat bei mir keine Wirkung und ich habe ohnehin schon probleme mit der Gewichtszunahme. Das letzte mal als ich mich genau nach plan ernährt habe bin ich von ca. 45kg auf gut 38kg gerutscht. was da los ist konnte mir bisher aber auch kein arzt sagen. Zudem bin ich 20 und bin ca. 1.66m groß. Wiege derzeit durch permanentes essen 46kg, doch sobald ich mal einen Tag nicht soo viel esse habe ich ein tag später gleich wieder einen kilogramm weniger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?