Mundgeruch durch dehydrieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn zu wenig getrunken wird verstärkt das sicher das Problem vom Mundgeruch. Auch wird es zusätzlich durch deine Magersucht begünstigt.

Zu wenig trinken verursacht auch noch diverse andere Probleme wie zum Beispiel Schwindel, und und und.

Schlechte Zähne können Mundgeruch ebenfalls begünstigen.

Thaliasp 15.04.2016, 22:22

Dein Körper trocknet immer mehr aus, da bleibt es nicht aus, dass deine Lippen auch trocken sind, deine ganze Haut wird trocken etc. Bedenke doch, wenn du viel Wasser trinkst konsumierst du keine Kalorien, man nimmt also davon nicht zu.

0
slaughter996 15.04.2016, 22:31

Ja ich weiß nur vergess ich drauf zu trinken

0
Thaliasp 15.04.2016, 22:47

Stelle eine große Flasche ca. 1,5 lt mit Wasser gefüllt irgendwo hin wo du sie unbedingt sehen musst. Da wirst du zwangsläufig daran erinnert. Vielleicht kannst du die gefüllte Flasche in dein Zimmer stellen.
Ich würde es machen unbedingt, es ist für dich, für deinen Körper. Wie du ja selber merkst bekommst du immer mehr Probleme. Dein Körper wird mit Schadstoffen überschwemmt weil die Nieren dein Blut immer weniger von den Schadstoffen reinigen können.
Wenn deine Nieren nicht mehr arbeiten wartet die Dialyse auf dich. Das schränkt dich im Leben doch schon ein wenn du zwei bis dreimal pro Woche mehrere Stunden angehängt wirst.
Gewöhne dir an dass du über den Tag verteilt mindestens 1,5 lt trinkst. Trinke nicht eine große Menge auf ex sonst könnte es dir übel werden.

0

Trink viel und ansonsten Kaugummis oder so Mundsprays

Wie ist denn Dein BMI?

slaughter996 15.04.2016, 23:23

Was hat das damit zutun? :D

0
BigLittle 15.04.2016, 23:32
@slaughter996

Ach so niedrig ist Dein BMI? Dann mußt Du Dich über den Mundgeruch nicht wundern, das ist eine Folge von der Selbstverdauung Deines Körpers bei andauernder Unterernährung! Du solltest Dir, wenn Dir bewußt wird, daß Du krank bist und Hilfe benötigst Dir Hilfe holen. Aber wenn ich Dir einen Tip geben darf, warte nicht mehr so lange, denn Du hast nicht mehr viele Tage auf dieser Welt, wenn Du schon aus dem Mund riechst! Also überleg Dir genau, ob Du relativ gesund leben möchtest oder noch weiter abnehmen? Du hast Dein Leben wirklich in Deiner eigenen Hand! Gute Besserung!

1

Was möchtest Du wissen?