Mundgeruch bilde ich es mir nur ein ?!?!

4 Antworten

Erinnerungen und Gerüchen sind sehr stark miteinander verknüpft - wer kennt das nicht, wenn er irgendeinen Geruch in die Nase bekommt und plötzlich die dazu gehörende Erinnerung lebhaft vor Augen steht.

Das geht auch andersherum: Du stehst in einer Situation, in der Dir Dein Mundgeruch in der Vergangenheit peinlich war - und Deine Erinnerung an die Situation löst eine lebhafte Erinnerung an deine Wahrnehmung des Geruchs aus.

Insofern einen Ausssenstehenden fragen; und da Deine Familie Dir bestätigt, dass der Geruch weg ist, durchatmen und über das Wunderwerk Erinnerung staunen... :-)

Ist nur Einbildung, keine Sorge ;)

Wiederlicher Mundgeruch.

Hallo, meine frage ist was kann ich gegen mundgeruch tun? Ich putze jeden morgen mittag und abend meine Zähne da ich eine Zahnspange trage, und nehme immer vor der Schule ein Minzbonbon, doch wenn ich in der Schule ankomme ekeln sich wieder welche und sagen ich hätte Mundgeruch,.. ich bin es leid. Gibt es irgentwas das dagegen hilft

...zur Frage

omeprazol gegen mundgeruch?

Hallo habe ne frage... habe Mundgeruch und denke das es vom magen kommt.. mein Arzt hat mir omeprazol hartkapseln gegeben für 21 tage.. da steht nix drin von Mundgeruch..hat da einer Erfahrungen mit? Danke für Antworten...

...zur Frage

Klingt das für euch nach einer Entzündung?

Ich hab mir meine Weisheitszähne raus operieren lassen. 3 Wunden sehen gut aus, nur die 4. unterscheidet sich sehr von den anderen. An der naht haftet ein gelblich-weisses Zeug das übelst stinkt. Die Nähte sind unter diesem Zeug und der angeschwollenen Schleimhaut garnicht mehr zu erkennen. Wie gesagt, geschwellt ist es auch Mega, und an manchen stellen rötlich. Es tut nicht unbedingt mehr weh als an den anderen 3 Wunden. An dieser einen wunde ist, wenn man meine dick geschwollene Wange von innen etwas zur Seite hält, so etwas wie eine 'offene stelle' entlang meiner Zähne. Aufjedenfall scheint es dort Blutig zu sein, dabei ist heute schon der 4. Tag nach der OP. Weiter hab ich da nicht rumgefummelt, gehe morgen wieder zum Kieferchirurg deswegen. Könnte das eine Entzündung sein oder ist das ein normaler heilungsprozess? Ps: meinen Mund bekomme ich noch nicht ganz zu bzw. kann noch nicht richtig kauen da es dort so dick ist, an den anderen Zähnen aber nicht so.

...zur Frage

Schlechte Luft in der Lunge?

Heyo Leute! Seit zwei Tagen riecht und schmeckt die Luft aus meiner Lunge (also die Atemluft :D) Irgendwie nach verfaultem Gemüse.Auch wenn ich mir die Zähne geputzt habe und Mundspülung verwendet.Ich habe mich vor zwei Tagen einmal sorichtig vollgefressen also auch über den Hunger hinaus (jaja, shame on me) könnte es daran liegen?Außerdem ist bei uns immer Keller leichter Schimmel an den Wänden und ich habe mein Zimmer dort unten und schlafe dort, könnte das auch eine Ursache sein? Und habt ihr vielleicht Tipps was ich machen kann? Danke schonmal! lg

...zur Frage

Seit jahren mund geruch hilfe.?

Hallo, Ich bin jetzt 16 Jahre alt und habe seit einigen jahren sehr starken mund geruch.. Also wenn ich zähne putze kommt das geruch ca nach 20min wieder.. und meine Zunge ist immer hinten sehr belegt wenn ich das mit einer Zungenbürste abkratze kommt es nach paar stunden wieder morgen früh z b wenn ich aufstehe.. und die Zunge richtig zu putzen dauert schon 5-8min.. Denkt ihr ich habe eine Krankheit oder so langsam macht mich das fertig.

Ich traue mich nicht mal mit einen mädchen zusammen zu seien.. Ich lehne immer ab oder sage sorry blabla.. :/ vllt kann mir jmd helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?