Mundgeruch beim zungenkuss?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kau davor ein kaugummi und putz dir oft die zähne. dann wirds schon gut gehen. viel spaß!

Das ist eklig. Beginn mit intensiver und wirksamer Zahn- und Mundhöhlenhygiene. Vorher tu deinem Freund das nicht an!

Lutsch einen Lolli davor! Ist ernstgemeint, dann schmeckst du ihm bestimmt ;)

Wie kann man einen Zungen Kuss einleiten?

Hallo, ich habe eine Freundin, jedoch hatte Sie noch nie einen Zungen Kuss. Meine Frage, wie kann ich einen Zungen Kuss einleiten, ohne Sie zu fragen ob Sie einen Zungen Kuss will? Wie kann ich Ihr zeigen das Sie Ihren Mund aufmachen muss?

...zur Frage

Wie funktioniert ein perfekter Zungenkuss?

Ich habe mich mal mit einem guten Freund getroffen (wir sind nicht zusammen) und bevor ich Abends nach Hause gehen wollte, habe ich ihm zum Abschied geküsst. Dann hat er mit seiner Zunge gegen meine Lippen gestupst und dann habe ich meine Zunge auch in seinen Mund gesteckt aber es war mein aller 1. Kuss und ich hatte Angst etwas falsch zu machen deswegen habe ich lieber nichts gemacht wir hatten nur unsere Zungen berührt... Kann mir jemand sagen was ich machen soll damit ein schöner Zungenkuss entsteht?

...zur Frage

Wenn mann sich küsst? riecht man mundgeruch? ohne zunge! aber mit mund offen

wenn mann sich küsst, riecht mann dann den mundgeruch! ohne unge, aber mit dem mund offen.

...zur Frage

Wie soll ich anfangen mit Zunge zu küssen, oder wie geht ein Zungenkuss?

Ich möchte einen Zungen Kuss so wie die das in Filmen machen, also so richtig Dramatisch und ich wollte Fragen wie man so einfach anfängt und wie man alles macht also schritt nach schritt -

...zur Frage

Erster Zungenkuss, habt ihr Tipps?

Ich (m16)werde bald wahrscheinlich meinen ersten (Zungen)Kuss haben mit meiner Freundin(w15). Sie hatte schon einen Freund und hat deshalb höchst wahrscheinlich schon Erfahrungen damit. Ich weiß aber nicht ganz wie ich das machen soll. Oder soll ich erstmal lieber ohne zunge küssen ? Habt ihr Tipps außer das ich jetzt auf mundgeruch und geputzte Zähne achten soll ? Danke schon Mal im voraus

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?