Mundgeruch beim küssen, merkt man das?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

War der Kuss denn ansonsten gut? Hattet ihr Spaß? Normalerweise merkt man Mundgeruch schon vorher! Versuche es mal mit Zungen Reiniger! Vielleicht kommt es daher!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wuerde sagen, es hat mit sicherheit AUCH mit dem mundgeruch zu tun. wie gut oder schlecht du kuesst, kann ich nicht beurteilen. aber leute mit mundgeruch zu kuessen ist fuer mich ein no-go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestimmt wegen dem Mundgeruch Sowas würde ich garantiert nie küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, liegt wahrscheinlich am Mundgeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du welchen hast? Na klar doch! Dann optimiere deine Zahn pflege, wenn das nichts hilft dann vom Arzt abklären lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaugummi von Extra löst das Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?