Mundgeruch bei meiner Schwester, was kann sie tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Geruch muß nicht von den Zähnen kommen, der kann auch vom Magen kommen. Ein Arzt könnte da sicher eher was dazu sagen.

mauzz01 26.01.2013, 17:27

was würde der Arzt machen, wenn Sie dahin geht? und wieso vom Magen?

0
Mechthild123 26.01.2013, 17:36
@mauzz01

Der Arzt würde sie untersuchen :-) Also ich bin kein Arzt und weiß nicht was er genau machen würde. Einfach hingehen. Mir hat eben jemand mal gesagt, daß Mundgeruch vom Magen kommen kann - das wollte ich weiter geben. Genaues kann ich dazu nicht sagen. Eine Freundin hat sich den Magen durch die Einnahme von vielen Tabletten versaut und seitdem heftigen Mundgeruch. Mundwässerchen helfen bei ihr nicht.

1
mauzz01 26.01.2013, 17:40
@Mechthild123

ahaaaaa okayyy danke dir für diese hilfreiche antwort... hat mir sehr weiter geholfen.. werde gleich meiner schwester sagen, dass sie sich auf dem weg machen soll zum arzt, also montag :D

1

Eventuell muss sie ihre Zunge reinigen. Denn auf den Zungen gibt es auch Ablagerungen, die Mundgeruch verursachen können.

Was möchtest Du wissen?