Mundgeruch aus dem Rachen - weißer Belag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

eigentlich entsteht mundgeruch durch das faulen von restbeständen im hinteren mundhöhlenbereich, dass müsste man eigentlich mit zahnbürsten die auch für zungen geeignet sind benutzen können. ansonsten kannst du um den geruch zu überdecken Petersilie kauen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MaxChri 28.03.2014, 18:42

Mh also ganz hinten im Rachen komme ich nicht hin, da kriege ich immer Würgereiz. Und nachdem Essen (egal was) bekomm ich nach 2 Minuten einen Mundgeruch, basiert auf den vorherigen Nahrungskonsum und der Mundgeruch schmeckt und riecht faul.

0
Allewissendee 28.03.2014, 18:47
@MaxChri

kann ja auch sein dass irgendwas mit deinem magen nicht inordnung ist. am besten suchst du dir erstmal einen arzt und wenn der keine termine frei hat dann suchst du einen anderen und wenn der nix findet dann würde ich zu einem zahnarzt gehen kann viele gründe haben die nicht unbedingt was mit dem zutun haben

0
MaxChri 28.03.2014, 19:05
@Allewissendee

okay aber ich bin mir sicher, dass es was mit meinem Rachen zu tun hat. Oder Fäulnisbakterien sind...

0
Allewissendee 28.03.2014, 19:13
@MaxChri

geh am besten zum arzt dann kann der proben entnehmen und ins labor schicken dann bist du auf der sicheren seite

0

Das könnten die Mandeln sein! Wenn sie zerklüftet sind, dann hängen sich dort die essensreste fest. Du kannst die Mandeln mal im Spiegel inspizieren und vielleicht vorsichtig mit einem Wattestäbchen vorsichtig draufdrücken. Wenn sie das Übel sind, dann kann man sie rausnehmen lassen. Das ist allerdings sehr schmerzhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?