Mundgeruch am besten testen wie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mundgeruch entsteht bei den meisten dadurch, dass sie nicht genug gegessen haben und der Magen nichts zu verdauen hat.

Der unangenehme Geruch kommt dann meist auch aus dieser Gegend.

Ich würde dir empfehlen, etwas leichtes zu essen kurz vor der Fahrt (ein Salat o.ä.) und während der Fahrt Kaugummis zu kauen, oder sogar ein Mundspray kaufen und hin und wieder benutzen, damit der frische Atem erhalten bleibt. Während der Fahrt kannst du natürlich auch etwas essen, nur nichts deftiges. Es gibt auch spezielle Lutschpastillen mit Minzegeschmack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mundgeruch entsteht, wenn man viel redet und wenig trinkt. Also achte darauf, dass dein Mund immer gut gewässert ist ^^ zur Not kau ein Kaugummi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um zu testen, ob du Mundgeruch hast, kannst du folgende Methode anwenden:
Lecke großflächig einmal über deinen Handrücken. Warte etwa eine Minute und rieche dann daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NetteRJung96
19.12.2015, 13:35

Die methode soll aber nicht 100% genau sein.

0
Kommentar von SoliBoli
19.12.2015, 13:36

Musst du 100%ig genau wissen, wie dein Mund riecht?

0
Kommentar von SoliBoli
19.12.2015, 13:38

Okay. Tut mir leid, aber ich kann das Bedürfnis nicht so ganz nachvollziehen. Eine ungefähre Ahnung reicht mir persönlich völlig

0

Welche Kaugummis/Bonbons sind denn besonders effektiv? Sind minzpastillen ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Kaugummi
Oder Mundspray

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kau vorher Kaugummi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Dann Esse vorher ein Kaugummi ;)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?