mundgeruch aber warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Halsschmerzen können auf eine Entzündung hindeuten. Das riecht dann schon mal nicht sonderlich gut.

Mundgeruch muss auch gar nicht im Mund entstanden sein, der Magen, der Hals, die Zähne.... alle können da beteiligt sein.

Es kann sein das du krank bist oder wirst, denn dann kann man ohne Grund auch Mundgeruch haben. Mein Freund meint dann immer ich rieche krank.

Man hat keinen Mundgeruch ohne Grund.

Entweder man vernachlässigt die Mundpflege, dann riecht es, weil sich Essensreste zersetzeh, oder man hat eine Entzündung im Hals-Rachen-Bereich oder mit dem Magen Probleme.

0

Hast du schon mal in deinem Mund geschaut, ob deine Zunge oder dein Rachen belegt ist. Mein Sohn hat auch immer Mundgeruch wenn er Angina hat. Dann ist alles rot und weiss im Mund.

Was möchtest Du wissen?